blau ist nicht so ganz mein farbgeschmack.
das sind die LSL sturzpads, ich hab meine bei Louis bestellt, sind schwarz matte komplett aus kunststoff, sind günstiger wie die AluPads mit den Kunststoffeinsätzen. bei der Vollverkleidung einfach durch längere schrauben an dem Verkleidungshalter befestigt. obse ihren zweck erfüllen will ich nicht wissen. sind ehr für den fall eines umfallers angebaut...
Der R aufkleber, ja ka ob die kleine das R verdient hat, ich wollte mich einfach bissl absetzen, da ich irgentwie finde mit der vollverkleidung wirkt das ganze nen bissl anders wie ne Normale s. ka ob ich wehm damit ans bein pinkel. ist auch mehr oder weniger als kleiner scherz gemeint. mir gefällts eben.
also ich finde den schwarz/Silber kontrast schon ganz nett. aber irgentwo siehts echt bissl langweilig aus...
Lederkombie ist Schwarz/Antrazitt.
um nochmal zur farbe zurück zu kommen, also ich hab mir schon mal was überlegt gehabt wegen ner farbe wenn ich arge macken drin habe wollte ich dann umlackieren. bei meiner kleinen 125er die ich vorher hatte hab ich die in Antrazit matt lackiert. das fand ich recht lecker

evtl bei der SV später dann auch. aber im mom paßt das silber einfach zu gut. mein auto (Suzuki Swift, neues modell!) ist auch in silber sieht einfach zu geil aus wenn die nebeneinander stehen