Gabelbrückentausch
-
zappes00
Gabelbrückentausch
Hallo,
kann mir jemand sagen ob ich bei meiner SV650s eine Gabelbrücke einer SV650n (gleichen Baujahrs 2001) montieren kann? Kann es dann beim eintragen lassen Probleme geben? Was sagt der TÜV dazu, gibt es vielleicht eine Freigabe von Suzuki? Ich denke mal dass ich nicht der Erste bin der die Gabelbrücke tauscht und ich würde mich über eure Erfahrungswerte freuen.
Gruß Heiko
kann mir jemand sagen ob ich bei meiner SV650s eine Gabelbrücke einer SV650n (gleichen Baujahrs 2001) montieren kann? Kann es dann beim eintragen lassen Probleme geben? Was sagt der TÜV dazu, gibt es vielleicht eine Freigabe von Suzuki? Ich denke mal dass ich nicht der Erste bin der die Gabelbrücke tauscht und ich würde mich über eure Erfahrungswerte freuen.
Gruß Heiko
-
robbywilliams
-
zappes00
-
robbywilliams
-
robbywilliams
Beide gehen auf jeden Fall ohne Probleme.zappes00 hat geschrieben:Ich habe beides komplett.
Brauchst du nicht, ist ein Originalteil für die SV. In deinem Fahrzugschein wird nicht zwischen S und N differenziert; beide sind vom Typ AV.zappes00 hat geschrieben:Bleibt nur noch das Problem mit der Eintragerei beim Tüv.
-
zappes00