Suzuki Modellneuheiten 2008
-
Radetzky
Suzuki Modellneuheiten 2008
Wie's ausschaut keine überarbeitete SV im nächsten Jahr...
Quelle:
http://www.1000ps.at/modellnews.asp?the ... 81572#view
B-King und Hayabusa find ich optisch einfach nur zum kotzen.
Quelle:
http://www.1000ps.at/modellnews.asp?the ... 81572#view
B-King und Hayabusa find ich optisch einfach nur zum kotzen.
-
sp33dfr3ak
-
Bluebird
-
Garry
-
neodrei
LazyJoe hat geschrieben:Sorry, aber meine Zukunft auf zwei Rädern wird definitiv nicht bei Suzuki weitergehen, wenn sich da nix ändert..
Einzig die GSX-R gibt mir noch grund zum glücklich sein, der Rest passt mir so garnicht..
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
Genau meine Meinung..
die CBR600RR bzw. die Fireblade und R6 sowie R1 sind einfach nur lecker.. Suzuki geht mit dem Design zu weit, die sind zu futuristisch. Studien hin und her, die Leute sind noch nicht reif für solche Designs wie bei der B-King und werden es hoffentlich auch nie.
die CBR600RR bzw. die Fireblade und R6 sowie R1 sind einfach nur lecker.. Suzuki geht mit dem Design zu weit, die sind zu futuristisch. Studien hin und her, die Leute sind noch nicht reif für solche Designs wie bei der B-King und werden es hoffentlich auch nie.
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
Die Hayabusa ist was für die Knubbel-Jünger unter uns, die den Ecken und Kanten in Verkleidungen auf ewig entsagt haben
Den Knubbelfahrern wird’s gefallen, weil es knubbeliger nicht mehr geht 
Zuletzt geändert von Gutso am 10.07.2007 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
neodrei
Tja, offensichtlich gab es genug geschmacksverirrte Seelen, die Suzuki dazu gebracht haben, diesen hässlichen Haufen "Motorrad" in Serienproduktion zu bringen... Aber dafür sind wir hier wahrscheinlich zum großen Teil das falsche Publikum...
Ich weiß nur, dass ich - würde es die SV nicht geben - etwas italienisches mit der Quersumme 16 fahren würde
Ich weiß nur, dass ich - würde es die SV nicht geben - etwas italienisches mit der Quersumme 16 fahren würde
-
Radetzky
-
krachBUMM_eNte
-
Firefly
Möchte jetzt hier keinen Streit anzetteln ABER ich finde die B King sieht geil aus und der Motor verspricht ganz ordentlich wumms...
Ansonsten geb ich einigen hier recht. Designmässig ist Italien das mass der dinge. (Vermisse die Hinterradschwinge meiner RS 125 GP1 noch immer
und das sollte ja wohl nicht sein wenn man von 125ccm auf 650ccm wechselt... 
Ansonsten geb ich einigen hier recht. Designmässig ist Italien das mass der dinge. (Vermisse die Hinterradschwinge meiner RS 125 GP1 noch immer
-
raupe
-
sko