Hi,
ich bin nun auch süchtig geworden nach dem V2

- wobei es nicht unbedingt nur der 2-Zylinder ist, sondern das gesamte Konzept der SV - Power von unten und handliches Fahrwerk zu vernünftigem Preis...
Habe mir vor 1 Monat eine SV1000 geholt, nachdem meine Frau bereits seit 2 Jahren eine SV1000N fährt, und ich ab- und zu damit fahren durfte

War bisher eigentlich eingefleischter "Bandit", die SV hat aber immer etwas mehr Spaß gemacht...
Der Sound ist zwar gewöhnungsbedürftig, im Vergleich zur 12er mit BOS, klingt aber mit Zubehörtöpfen doch recht italienisch

Meine Frau fährt die IXIL-Underseat, ich die Hurric-Töpfe - klingen beide genial, vorallem beim "Gaszumachen"
Und meine beiden anderen "Vierzylinder" (RAU, Katana) werde ich sowieso nie wieder hergeben
Ciao Axel
SV-Schwenkergespann leider verkauft ...; jetzt BMW K13R; RAU (11er W); Brune Moto Martin; 11er Katana-Komplettumbau; mehrere originale Katanas; Street-Triple R; FZR1000
'Ich baue Motorräder, um damit genüßlich Benzin abzufackeln' (Zitat: Fritz W. Egli)