Ist euer Moped eine Frau oder ein Mann?
...also hier in Köln is das normal....neodrei hat geschrieben:meine kleine ist natürlich auch eine frau ...
wie sähe das denn aus, wenn ich mich die ganze woche drauf freuen würde, mich am wochenende endlich auf nen mann zu setzen und mit dem wilde ritte durch die welt zu machen

Mein Mopped ist auch weiblich und sie hat mich noch nie angezickt!

Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Was soll man denn auch machen, wenn Petrus einem seit Wochen den Spaß verdirbt.B.i.B. hat geschrieben:Sommerloch??

Back to topic - mein Mopped ist "natürlich" auch weiblich - so wie wohl alle Moppeds. Selbst die B-King hat einen weiblichen Artikel, obwohl der König auch männlich ist.
Bin dann mal wieder da! :-)
Sprachwissenschaftlich ist die SV ja eindeutig weiblich; die Umfrage zielt mehr auf den biologischen (gibts das in diesem Fall?) Aspekt.
Z.B. die Taube: Da gibt es auch Männchen und man sagt, es ist eine Taube, obwohl es ein "Er" ist. Ich sehe es aber dort genausowenig wie bei der SV, ob es ein Männchen oder ein Weibchen ist.
By the way, müsste dieses Problem nicht so langsam in den Blubber? (Den Verdacht hatte B.i.B. ja schon weiter oben)
Z.B. die Taube: Da gibt es auch Männchen und man sagt, es ist eine Taube, obwohl es ein "Er" ist. Ich sehe es aber dort genausowenig wie bei der SV, ob es ein Männchen oder ein Weibchen ist.
By the way, müsste dieses Problem nicht so langsam in den Blubber? (Den Verdacht hatte B.i.B. ja schon weiter oben)
Nö, hier im Umfrageforum gibt er mehrere Kandidaten die zerblubbert sind und werden. Siehe Tattoo Thread etc.BBJN6 hat geschrieben: By the way, müsste dieses Problem nicht so langsam in den Blubber? (Den Verdacht hatte B.i.B. ja schon weiter oben)
Von daher können wir den ruhigen Gewissens hier belassen.