Ich werds ja dann sehen!! (hoffentlich nicht im negativen Sinne)Chef hat geschrieben:Selbst mit 130 PS ist es nicht sonderlich spaßig auf der BABmikee hat geschrieben: Davor hab ich leider noch relativ viel zu tun und sonderlich spaßig mit 34PS auf der Autobahn ist es nicht.
Kann mich noch gut an meinen Umstieg von 34 PS auf 70 PS erinnern. ( Ist ja nicht sehr lang her ... ) War eine extrem spaßige Ausfahrt![]()
Aber Obacht, die Kurven zoomen sich plötzlich sehr viel schneller heran ...
On Tour - Bembel-Twins Südhessen
-
mikee
-
huhuhuhuhu
-
Chef
-
Chef
-
svleo
-
svleo
-
Chef
Bin auch wieder glücklich und total geplättet angekommen. Waren zwar "nur" 360 km, aber die waren schon ganz anstrengendsvleo hat geschrieben:So bin wieder da und hab ca. 400km abgespult.
svleo hat geschrieben:
@Chef
Hoffe es war nicht allzu "Schwuchtelig"
Der Cappu hat mich zum Glück vorm einschlafen gerettet
-
svleo
-
Chef
-
Sven_SV650
-
mikee
Sonntag sollte man wenn dann schon früh morgens fahren. Wollte entweder die Drossel aus der SV hauen oder in Schwimmbad/Badesee gehen.
Habe eben sogar in meinen Führerschein geschaut. Darf offiziell ab morgen ohne Drossel fahren. Bin die ganze Zeit vom 17.07.07 ausgegangen.

Vielleicht bin ich aber noch mit Drossel am SO dabei. Ist ja gleich um die Ecke bei mir.
Habe eben sogar in meinen Führerschein geschaut. Darf offiziell ab morgen ohne Drossel fahren. Bin die ganze Zeit vom 17.07.07 ausgegangen.
Vielleicht bin ich aber noch mit Drossel am SO dabei. Ist ja gleich um die Ecke bei mir.
-
svleo