Österreichertreffen 2007

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Mike-BC

kann leider nicht kommen

Beitrag von Mike-BC » 11.07.2007 16:17

Hallo zusammen,

ich muss leider absagen fürn September. Meine Cousine hat beschlossen, zu heiraten *hrmpf*

Wünsche euch allen viel Spaß.

Grüße Mike

metalmax

Beitrag von metalmax » 11.07.2007 21:20

nun gemeinde die zeit vergeht so rasend schnell, und schon haben wir beinahe mitte juli.

mittlerweile hats ja schon ein paar prominente ausfälle gegeben. hoffen wir das es bei den wenigen bis dato bleibt.
offiziell läuft die anmeldefrist noch bis zum 16.07.
dann werde ich dem wirt die teilnehmerzahl bestätigen. nachnomminierungen sind dann halt schon eher schwieriger (nichts ist unmöglich) und nur mehr über mich persönlich möglich.
ich möchte euch halt trotzdem bitten, dass sich alle die ernsthaft mitfahren wollen sich bis dorthin anmelden.
3 leute mehr oder 2 leute weniger sind dann kurzfristig sicher noch handlebar, nur sollten wir halt nicht für 12 reservieren und dann zu 5 hinfahren.

ich hab jetzt endlich etwas mehr zeit und schon mal im kopf die ersten tourpläne geschmiedet.

nur mal so als diskussionsgrundlage:
1 tagestour osttirol über stallersattel nach südtirol rüber, ein zwei leckere pässe/sättel noch mitnehmen und dann fallen wir eh ins bett.
1 tagestour über den glockner um die kleine 3 bundesländerrunde zu fahren, sprich von osttirol über kärtnen rauf auf den glockner, salzburgerseite runter über das salzburgerland rauf auf den felbertauern wieder zurück nach osttirol. wird auch ein ganz leckeres ründchen werden.
1 tagestour runter nach kärnten, über den kreuzberg/weissensee rüber nach bella italia den dolomiten entlang rauf nach sillian und übers pustertal zum ausklang (mit kurzem stück höhenstraße?) back to the base.

genaueres werd ich mir noch anschauen (vorab mal selber fahren...lecker)

in diesem sinne
der mOx

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 12.07.2007 9:25

metalmax hat geschrieben:nur mal so als diskussionsgrundlage:
1 tagestour osttirol über stallersattel nach südtirol rüber, ein zwei leckere pässe/sättel noch mitnehmen und dann fallen wir eh ins bett.
1 tagestour über den glockner um die kleine 3 bundesländerrunde zu fahren, sprich von osttirol über kärtnen rauf auf den glockner, salzburgerseite runter über das salzburgerland rauf auf den felbertauern wieder zurück nach osttirol. wird auch ein ganz leckeres ründchen werden.
1 tagestour runter nach kärnten, über den kreuzberg/weissensee rüber nach bella italia den dolomiten entlang rauf nach sillian und übers pustertal zum ausklang (mit kurzem stück höhenstraße?) back to the base.

genaueres werd ich mir noch anschauen (vorab mal selber fahren...lecker)

in diesem sinne
der mOx
um mich auch mal wieder zu wort zu melden...
nummer eins... ja da fallen wir sicher nach den bussaurier angriffen ins bett... :) tour nummer zwei mitm glockner, der warad glaub ich die andere richtung leiwander... also von der fuscher seite rauf.

gleich als anmerkung.... ich werd vermutlich erst einen tag später, also sonntag anreisen, hab ich natürlich ganz brav bei der anmeldung angegeben.

lg

metalmax

Beitrag von metalmax » 23.07.2007 6:55

hallo leute, nun die anmelde frist ist um und folgender stand ist fixiert worden:

teilnehmer
Tanja
Franz
Otti
Markus
peda + sozius?
gust
martin baumgarnter
martin holzer (kollege meinerseits)
max + sandra

Sollte sich daran noch was ändern bitte umgehend an mich wenden.

lg. mOx

!ch

Beitrag von !ch » 23.07.2007 7:54

metalmax hat geschrieben:peda+sozius
:?: :?: :?: 8O
Hab ich wieder einmal was versäumt :?: :?:

blackwizz

Beitrag von blackwizz » 23.07.2007 8:04

scheint ganz so, der Peda hat nach ein paar 1/2 Orangensaft so etwas durchblicken lassen :lol:
Keine Ahnung ob das nun konkret was wird oder obs nur ein Scherz war ?!
Ausserdem kann er sich "die" sozia net um den Bauch schnallen :mrgreen:

peter_s

Beitrag von peter_s » 23.07.2007 8:15

:wink: Jaja, dem ist schon so. :D Werde - soferne meiner Flamme der Urlaub genehmigt wird - mit verstärkter Traktion am Hinterrad aufkreuzen. Ergo:

teilnehmer
Tanja
Franz
Otti
Markus
Peda + Christiane
gust
martin baumgarnter
martin holzer (kollege meinerseits)
max + sandra

mfg, Peda

Hubraumwinzling

Beitrag von Hubraumwinzling » 23.07.2007 9:16

:roll: Und somit ist der Vorteil der 750er wieder dahin. :lol:

Wie es bei mir aussieht bzgl Treffen kann ich noch nicht sagen. Sollte es kurzfristig werden, muss ich mir wohl selbst was suchen bzw. ein Zelt ist schnell aufgespannt. :roll:

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 23.07.2007 20:29

Und wann wird sie SF statt Sozia? :juchu:

peter_s

Beitrag von peter_s » 24.07.2007 6:14

SunnyFrani hat geschrieben:Und wann wird sie SF statt Sozia? :juchu:
Hallo Frani!

Wird so lange nicht mehr dauern, voraussichtlich Anfang des nächsten Jahres ;)

mfg, Peda

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 24.07.2007 19:56

Hier wird keine Zeit verschenkt :lol:

Hubraumwinzling

Beitrag von Hubraumwinzling » 25.07.2007 8:05

gesetze sind nun mal bindend :twisted:

Genau Peter!! :roll:

peter_s

Beitrag von peter_s » 25.07.2007 8:12

Hohoho, jaja Herr Cousin ;)

mfg, Peda

peter_s

Beitrag von peter_s » 31.07.2007 10:08

s'Gott beinand!

Also jetzt ists fix: Chrisi hat den Urlaub genehmigt bekommen, wir werden also wie geplant zu zweit beim Treffen aufkreuzen. :grien: :) wrum

mfg, Peda

!ch

Beitrag von !ch » 31.07.2007 11:56

Sehr schön!
Peda auf Wolke 7 :?: 8)

Antworten