http://www.ricambi-weiss.de/shop/catalo ... cts_id=271
Würd den mal gern an einer SV sehen nur find ich in der Ownerliste keine...Hat jmd. ein foto davon an einer SV?
Gruß Banzai
Tach, normalerweise sind 4 Haltelaschen bei Neukauf dabei. Die haben zwar ne´anständige Länge, sind aber vorne am Motorgehäuse recht unbrauchbar bzw. sieht net so doll aus. Ich hab mir aus Edelstahl 2 Bleche geschnitten, diese an 2 Schrauben der Gehäusedeckel des Motors auf d. re/li Seite festgeschraubt und dann erst die Laschen an diesen festgemacht.LazyJoe hat geschrieben:Servus, hab das Modell heute auch gekauft (hier privat übers Forum).
Der Bugspoiler ist noch nicht da, aber ich hab vorhin während meiner Kippenpause überlegt, wo man da vernünftige Befestigungspunkte findet.
Wäre einer so lieb, mal Detailbilder der Befestigung zu machen bzw. mir zu sagen, wo man die richtigen Stellen findet?
(Haltesatz ist keiner dabei, sonst würde ich die Frage nicht stellen..)
Also die Eintragung mit dem Mat.-Gutachten war überhaupt kein Problem beim TÜV. Ich würds mal mit einem sauberen Anbau versuchen und keinesfalls die Angaben im Spoiler überlackieren. Wenn trotzdem Kopien nötig sind, kurz Bescheid geben. Grußscooter hat geschrieben:Hey Lud0665,
hast du den Bugspoiler schon beim TÜV vorgefahren? Ich hab für meine Frau (650 S Bj. 2003) das Teil bestellt und mittlerweile angebaut. Nach dem lackieren möchte ich es mal mit einem Eintrag versuchen (es gibt ja nur ein Materialgutachten dazu). Eine Brief-Kopie ist da meist sehr Hilfreich. Die Fa. Weiss habe ich schon mal angeschrieben. Außer dem Verkauf ihrer Teile, scheint die aber nicht besonders viel an Hilfestellungen zu liegen!
Scooter
Hal Banzai, meine Bemerkungen zum Anbau siehe scooter. Wenn Kopien nötig, Bescheid geben.Banzai hat geschrieben:Hey, ich würde auch ne Briefkopie nehmen!
Noch ne Frage an Lud0665:
Sind die 4 Haltelaschen schon gebogen oder muss man die selbst biegen?