Zündung an und gleich starten oder erst warten

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Sven_SV650

Beitrag von Sven_SV650 » 15.07.2007 20:59

nasse zündkerzen? rausschrauben? orgeln?

du fährst wohl keine sonst wüsstest du dass das quark ist.

kann meine knubbel zu 70% ohne choke starten, zu 30% mit nem hauch vom choke.

georgelt wird nie, springt immer direkt an.

hatte auch einmal vergaservereisung da wars 3°C und ich war aufm weg zur berufschule.... naja kurz warten und geht wieder :)

im regen auch noch keine probleme gehabt.

@all

mein bruder fährt ne 2003er Klappersaki Ninja ZX6r und die hat auch nen Choke!? Is dochn einspritzer (inklusive pfeifen bei zündung)

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 15.07.2007 21:02

blaubaer hat geschrieben:ein hoch auf die knubbel, schlüssel rein und an das teil :lol:
Im Winter reden wir nochmal drüber :wink:
beim Auto hab ich das auch, is aber leiser. Man kann sofort starten, macht nix

LordKugelfisch

Beitrag von LordKugelfisch » 15.07.2007 21:45

blaubaer hat geschrieben:
LordKugelfisch hat geschrieben:Ich bin ja an sich mit meiner Knubbel total zufrieden, aber Choke und fehlende Vergaserheizung (die Nachrüstvariante macht ja oft probleme wo wie ich das mitbekommen habe bisher) sind schon etwas ätzend sobald es mal unter 15° ist oder man in den Regen gerät.
wer sein mopped liebt, der schiebt :)

also ich hatte bis jetzt noch nie probleme mit meiner süßen. weder bei kälte noch bei regen noch bei hitze.
also meine zickt bei unter ~15°, nebel oder regen tierisch rum! so mucken hätt ich nich ma von ner ducati erwartet, meine knubbel is ein absolutes schönwetterfahrzeug! dann funktioniert sie aber auch absolut ohne probleme wenns schön is die kleine zicke :wink:

Radetzky

Beitrag von Radetzky » 18.07.2007 14:24

bis jetzt erst ein einziges mal probleme gehabt im Winter beim starten! aber das obwohl ich auch bei -5°C in der früh los gefahren bin. Choke sei dank.

der vordere Zylinder is mir bis jetzt nur ein mal ausgefallen (starten im Regen), nach den ersten 100 m is er aber wieder normal gelaufen.

blaubaer

Beitrag von blaubaer » 18.07.2007 20:01

Bluebird hat geschrieben:
blaubaer hat geschrieben:ein hoch auf die knubbel, schlüssel rein und an das teil :lol:
Im Winter reden wir nochmal drüber :wink:
beim Auto hab ich das auch, is aber leiser. Man kann sofort starten, macht nix
hmm, ich hatte auch im letzten winter keine probleme. evtl bissel länger georgelt, aber angesprungen is sie immer. okkkeeee, der winter war auch nich besonders kalt, aber wer bei -10 grad fahren will, hat eh nen rad ab.

Kahzek

Beitrag von Kahzek » 20.07.2007 18:35

ist es normal das die kraftstoffpumpe auch während der fahrt, bzw an der ampel hörbar ist?

SteyrianBiker81

Beitrag von SteyrianBiker81 » 24.07.2007 16:04

Ich denk mal irgendwie muß der Sprit ja vom Tank in die Einspritzung kommen :) Ich hoffe mal dass das normal ist, denn ich hör die Pumpe auch wenn ich wo an der Ampel stehe :)

Kahzek

Beitrag von Kahzek » 27.07.2007 7:23

das sie läuft ist ja klar, ich wusste bis gestern nur nicht, ob die dann auch hörbar ist... hab mich dann aber aufklären lassen ;) ist normal

Antworten