erneut 34 ps problem..=> probefahrt?

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Stoni-Berik

erneut 34 ps problem..=> probefahrt?

Beitrag von Stoni-Berik » 16.07.2007 0:14

hi Leute... Ich würde mir auch zu gerne eine SV anschaffen,.und zwar soll es eine SV 650 s sein...eine K3 also ab Baujahr 03, weil ich die Kante einfach geiler finde...nur das gibt es ein kleines Problem...=> Ich bin erst 18 und darf daher nur 34 ps fahren.... will ja mal gerne eine Probefahrt machen, aber alle Angebote ....die ich bis jetzt gefunden habe, sind über 34 ps...also offen.... ( will nicht unbedingt die teuren 06er oder 07er Modelle...eher eine gebrauchte zwischen 03 und 05) :roll: Selbst bei Susi- Vertragshändlern haben die nur offene 650 er... mist..könnt ihr mir weiterhelfen :?: ( :arrow: habe bereits 2 Jahre 125er gefahren..also ist Erfahrung vorhanden..im Moment fahre ich eine Honda SLR 650...niocht so mein Ding, aber besser als nichts...( gehört meinem Dad))

Banzai

Beitrag von Banzai » 16.07.2007 9:30

Hmm...was kannst du machen? Hoffen dass sich im Forum einer erbarmt und du mit seiner gedrosselten fahren darfst... :? Oder auch mit seiner offenen? :lol:

Woher kommst du denn? Vlt. wohnt da ja jmd. in der Nähe mit ner gedrosselten.

Aber davon abgesehen, ich hab meine auch ohne Probefahrt übers Internet gekauft und bin absolut froh über den Kauf ;).

Stoni-Berik

Beitrag von Stoni-Berik » 16.07.2007 18:30

Ich wohne in der nähe von Hameln...also im südlichen Niedersachen.... also wäre echt mal geil, wenn das klappen könnte...

Banzai

Beitrag von Banzai » 16.07.2007 18:37

Dann ordne die Ownerliste mal nach Postleitzahl und schreib alle Leute an aus deiner Umgebung!!! :lol: Ne, weiß au nich...vlt. meldet sich ja wer bei dir.

f33l1ngs

Beitrag von f33l1ngs » 16.07.2007 22:26

genau dein problem hatte ich letztes jahr auch... führschein frisch gemacht und sehr an der sv interessiert - aber ohne probefahrt wollte ich sie dann doch nicht kaufen.

ich hatte glück und habe einen suzuki-vertragshändler gefunden, der mir eine probefahrt ermöglicht hat. wie? mit einer offenen sv k5, bei der die drossel zwar ausgebaut, aber noch immer eingetragen war *g*

xxxdinixxx

Beitrag von xxxdinixxx » 17.07.2007 12:46

Stoni-Berik hat geschrieben:Ich wohne in der nähe von Hameln...also im südlichen Niedersachen.... also wäre echt mal geil, wenn das klappen könnte...
da gibt es ein paar leute bei dir in der nähe..
wie schon gesagt wurde guck in die mitgliederliste mal
oder guck mal in die regio - thread rein

LazyJoe
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von LazyJoe » 17.07.2007 21:39

Ich hab sie ohne Probefahrt gekauft (die K4) und bin trotzdem glücklich.. ;)

Besser wärs natürlich mit gewesen.. aber die Katze im Sack kaufen muss nicht unbedingt immer schief laufen :D
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.

KillerJoe

Beitrag von KillerJoe » 18.07.2007 12:45

Wohne in deiner Nähe, aber warum machst du das nicht mit sicherem Auftreten?

Hat bei mir auch immer geklappt... Habe nichts davon erwähnt und dann haben die mich immer fahren lassen...

Was solls? Versuchen kann man doch und dann wenn man sein traum Moppet gefunden hat kann man sie immer noch drosseln lassen!

MFG
Killerjoe

captain

Beitrag von captain » 18.07.2007 20:51

Hab meine auch ungedrosselt probe gefahren und das ohne Schein. *dukundweg*
Der Händler hat mir 2 grobe Karten in die Hand gedrückt die erste war die heizer Strecke die zweite für Leute ohne den passenden Schein.
Er meinte nur auf beiden Strecken kann mir sicher nichts in den Weg kommen. Da gab es wohl ne Abmachung mir dem Dorfpolizisten. :twisted:

Antworten