Carbon-ESD/welcher hält?

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Toosty

Beitrag von Toosty » 17.07.2007 15:48

wenn der eater dabei ist, wird die anlage schon mal nicht zu laut sein. der db-eater von akra arbeitet stellenweise zu gut. der unterschied ist extrem zwischen kein eater und eater drin.

el capitan

Sebring Twister

Beitrag von el capitan » 18.07.2007 10:05

Hallo!
Der Sebring Twister Carbon mit ABE (den ich drauf habe) macht einen recht soliden Eindruck und spart auch deshalb nicht allzuviel Gewicht, weil er innen einen Edelstahlmantel und erst darüber Carbon hat - damit sollte zumindest das Problem mit dem Platzen Geschichte sein.
Beim Shark Carbon ABE auf meiner Triumph blasste das Schwarz mit der Zeit aus und wurde auch rauer, braun ist er aber nicht geworden und dicht ist er trotz rund 25tkm und Bj. 2000 immer noch.

LG,
el captian

Munro

Beitrag von Munro » 18.07.2007 10:27

Wieviele km hast du den Sebring schon dran? Kannst du vielleicht mal Fotos davon in deine Ownerliste machen? Danke...

el capitan

@munro

Beitrag von el capitan » 19.07.2007 17:38

Die Sebring habe ich erst rund 2000 km drauf. Jawoll, Fotos werden nachgereicht.

Black Devil

Beitrag von Black Devil » 22.07.2007 15:27

Tach,

also wat der Tocki mit kackbraun an der Shark Comp.3000 beschreibt naja :? meine ist nach 5000km zwar angelaufen aber nich kackbraun :lol: wo ich ihm zu stimme ist das der Endschalldämpfer ordentlich heiss wird... Aber Optik und Klang entschädigen :!:

Toosty

Beitrag von Toosty » 22.07.2007 16:05

mein akra wird nur heiß wenn die kleine in der sonne steht, nach ner normalen fahrt kann ich ohne probleme draufpacken.

Antworten