Machen denn zwei Zähne mehr hinten doch soviel aus? Was hab ich falsch gemacht? Vielleicht war ja da immer noch ein Gang...

Klaus ist Aerodynamisch günstig geformt.Mäxchen hat geschrieben:Das mit den Geraden, und dass ich da von jedem geschnupft wurde wurmt mich jetzt aber sehr im Nachhinein... und ihr habt wirklich motorseitig nichts gemacht???
Machen denn zwei Zähne mehr hinten doch soviel aus? Was hab ich falsch gemacht? Vielleicht war ja da immer noch ein Gang...
Mich wundert das auch!Mäxchen hat geschrieben:Das mit den Geraden, und dass ich da von jedem geschnupft wurde wurmt mich jetzt aber sehr im Nachhinein... und ihr habt wirklich motorseitig nichts gemacht???
Ich hab mit richtig schnell fahren noch nicht so die Erfahrung aber warum schaffen es manche Leute die Rasten schleifen zu lassen und du rutscht über beide Räder weg? Oder rutscht man nur beim beschleunigen weg?kw hat geschrieben:In der letzten Runde wollte ich aus turn 4 (rechts nach 3fach links) ihr noch näher auf die Pelle rücken , noch eine Kohle nachgelegt und ohne irgendeine spürbare Vorwarnung über beide Räder weggeschmiert.
Zeiten:
1:57 ; 1:51,62 ; 1:51,02 ; 1:51,00 ; 1:50,61 ; 1:50,77 ; 1:51,35 ; Autsch !
Außer einer abgerissenen fußrastenplatte war aber nichts weiter passiert.
Zur Zeit kann ich mir aus Jobtechnischen Gründen auch keinen Ausfall erlauben (gäbe ziemlich Streß) und fahre etwas mehr auf Sicherheit.
Gruß
War am 12.6.06 die Summe aller Fehler. Luftdruck zu niedrig; Straßentemperatur zu hoch für die "besseren" Strassenreifen; zu früh am Gas, also den Bogen überspannt.NightDriver hat geschrieben: Ich hab mit richtig schnell fahren noch nicht so die Erfahrung aber warum schaffen es manche Leute die Rasten schleifen zu lassen und du rutscht über beide Räder weg? Oder rutscht man nur beim beschleunigen weg?