Harzring ( Das erwartet Euch )
Wir haben uns das mal angesehen. Fahren konnte man nicht, weil das Simson-Treffen stattgefunden hat.
Meiner Meinung nach ist das eine Kart-Strecke und für normale Motorräder zu eng (Reichlich 180 Grad Kurven). Wie teo schon geschrieben hat, kommt man wohl kaum über den 2. Gang hinaus.
Die Sturzräume sind sehr schmal. Wenn einer stürzt ist die Strecke blockiert.
Gruß
Bernd
Meiner Meinung nach ist das eine Kart-Strecke und für normale Motorräder zu eng (Reichlich 180 Grad Kurven). Wie teo schon geschrieben hat, kommt man wohl kaum über den 2. Gang hinaus.
Die Sturzräume sind sehr schmal. Wenn einer stürzt ist die Strecke blockiert.
Gruß
Bernd
Wir waren auch da, kann dem Bernd nur zustimmen, für ein Straßenmoped erscheint mir der Kurs zu eng.
Als wir dort ankamen , waren 2 FZR´s im Renntrimm ( Verkleidung, Slicks ) und eine serienmässige Mille auf dem Kurs. Sah aber alles sehr abgehackt und unflüssig aus.
Die Sumo, die wenig später auf dem Kurs war, kam schon deutlich besser zurecht.
Kurz darauf war dann die Simson-Meute auf dem Kurs, sodass wir nicht drauf konnten.
Mfg
Arthur
Als wir dort ankamen , waren 2 FZR´s im Renntrimm ( Verkleidung, Slicks ) und eine serienmässige Mille auf dem Kurs. Sah aber alles sehr abgehackt und unflüssig aus.
Die Sumo, die wenig später auf dem Kurs war, kam schon deutlich besser zurecht.
Kurz darauf war dann die Simson-Meute auf dem Kurs, sodass wir nicht drauf konnten.
Mfg
Arthur
- tdassel
- SV-Rider
SVrider:
Für Kurventraining ideal
Tach,
ich war im Mai mit Doc-Scholl zum Kurventraining auf dem Ring ( Siehe auch meinen Bericht ). Mehr als 2ten Gang braucht es da nicht und zum Kurvenfahren ist es ideal, weil es von der Breite her viel eher einer normalen Strasse entspricht.
Grüße
Thomas
ich war im Mai mit Doc-Scholl zum Kurventraining auf dem Ring ( Siehe auch meinen Bericht ). Mehr als 2ten Gang braucht es da nicht und zum Kurvenfahren ist es ideal, weil es von der Breite her viel eher einer normalen Strasse entspricht.
Grüße
Thomas
\"Stay Hungry. Stay Foolish.\" - Stewart Brand
So ich hab nun am Sonntag auch mal den Harzring geritten:
War das Geil!!!

http://www.myvideo.de/watch/2281818
weitere Videos folgen vll noch...
Preis/Leistung einfach nur BOMBE!!!!
War das Geil!!!

http://www.myvideo.de/watch/2281818
weitere Videos folgen vll noch...
Preis/Leistung einfach nur BOMBE!!!!