Poser Forum

Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)

Findet ihr es langsam zu Prollig hier ???

Ja
8
7%
Nein
60
54%
Geht so
23
21%
Manche bleiben auffem Teppich
11
10%
Eindeutig zu viele Proleten hier
10
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 112

Ronaan
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Ronaan » 22.07.2007 20:57

Martin650 hat geschrieben:[x] zu prollig

Warum ? Weil ich in den letzten 6 Monaten schon mehrfach per email oder ICQ dumm angemacht wurde. Leider nichtssagende Adresse und sicher falsche Angaben bei ICQ. Deshalb meine neue Zurückhaltung. Hab keinen Bock mehr hier irgendwas zu posten, wofür ich mich dann ankacken lassen muss.
alla, geht's noch? Was sind das denn bitte für Pappnasen...

von denen würd ich mir das Posten aber nicht vermiesen lassen... dann haben sie ja nur am Ende was sie wollten :evil:
Gewichtstuning fängt beim Fahrer an ;)

Schört
Mrs. SVrider 2009
SVrider:

Beitrag von Schört » 23.07.2007 9:27

Genau!
Außerdem kann man diese nachrichten bei icq sperren lassen.
Und ich bin weder bei msn noch bei icq mit meinen richtigen daten angemeldet!
Aus sicherheitsgründen allein schon.
Aber ich hab noch nie jemanden hier im forum einfach mal so angekackt!
Sowas find ich unter aller sau!
Das sind die leute die zu feige sind das mit jemandem direkt zu klären und es lieber auf unterstem niveau auszutragen.
Damit haben die nun das erreicht was sie wollten.
Den Martin fast aus dem Forum gedrängt!

~~~~~~~~
* Miss SVRider 2009 * ~~~~~~~~

_____________█║▌│█│║▌║││█║_____________

__________ Staatlich registriertes Forumsmitglied __________

R.I.P 16.12.2011

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 23.07.2007 9:46

Schört hat geschrieben:Den Martin fast aus dem Forum gedrängt!
So schnell lässt sich der Martin schon nicht unterkriegen ... hoffe ich!

Ontopic:
Allen alles recht machen ist unmöglich.
Keiner wird gezwungen, sich hier aufzuhalten.

Also lieber öfter mal an die eigene Nase fassen.
Sich nicht über den Suchfunktionverweiser aufregen, sondern selber die Antwort für einen Newbie heraussuchen.

Prollo & Poserforum? Ist SVrider mit Sicherheit nicht.

Wörsty
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Wörsty » 23.07.2007 21:17

Öh. Nein. Klick. Absenden. :D

Benni86

Beitrag von Benni86 » 23.07.2007 21:57

Ich finde dieses Forum hier überhaupt net prollig.
Hier wird einem schnell geholfen, und jeder versucht zu helfen so gut er kann.
Beispiel? Im April diesen Jahres zerlegte sich mein Tachogeber. Diese Seite ergoogelt, SUCHFUNKTION genutzt und prompt fündig geworden.
Ok, wenn man noch neu ist kennt man halt die Abläufe und Gepflogenheiten net ,so find ich das net schlimm, wenn zu einem Allerweltsthema n neuer Fred aufgemacht wird. Aber von Benutzern, die schon länger dabei sind sollt man doch erwarten können, dass sie mittlerweile wissen, wo der "Suche"-Knopp nu is. :wink:

Gruß Benni

Pepe

Beitrag von Pepe » 23.07.2007 22:04

Wörsty hat geschrieben:Öh. Nein. Klick. Absenden. :D
Jenau :lol:.... man man man ... was ein Bockmist, sorry!

Elvis

Beitrag von Elvis » 24.07.2007 22:28

Meine Meinung?? Ich find hier nur einen prollig. Und ich mußte wirklich lachen,als ausgerechnet er so eine sinnfreie Umfrage startet... :lol:

vw1406
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von vw1406 » 24.07.2007 22:43

Elvis hat geschrieben:Ich find hier nur einen prollig.
:) gott prolle jetzt mal mit!!! 8)

Ich bin zwar noch nicht ganz so lange hier, aber bis jetzt hab ich nur nette Leute kennen gelernt.
Trotz einiger dummen Fragen von mir hat mich hier noch keiner doof an gemacht oder so... alle waren hilfsbereit!
Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt

Dragol
SV-Rider

Beitrag von Dragol » 24.07.2007 22:48

Hmmm, nur noch Prolls und Poser? Nein.
Aber so mancher ganz bestimmt. :lol:

Ist hier halt ne bunte Mischung aus verschiedensten Charakteren.
Vom "narzistisch-egozentrischen Selbstdarsteller" bis zum "schüchternen nur Mitleser" ist wohl alles zu finden.

Dass die Mitglieder(inen) des Forums es mit der Wortwahl nicht immer so haargenau nehmen rechne ich mal dem relativ geringen Durchschnittalter zu.
Und genau dass finde ich hier echt Klasse, sind nicht alle schon im Ruhestand.
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)

2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes

SLP

Beitrag von SLP » 25.07.2007 1:31

Poser- nein.

Aber das Forum wird immer jünger, bezogen auf die User und das ist deutlich spürbar anhand der niveaulosen Sprache und fragwürdigen Ausdrucksweise einiger.

Aber anstatt sich diese junge Generation "heranzuziehen" wird sie von den "älteren" abgemahnt und teilweise in unfreundlichster Art zurechtgewiesen. Fragen werden mit links beantwortet oder "Man, kannst du nicht die Suche benutzen... bla...bla...bla..."
Das trägt nicht unbedingt zu einem harmonischen Forenleben bei und schnell entsteht der Eindruck, dass hier einige über den Dingen stehen und möglicherweise als "Poser" gesehen werden.

Elvis

Beitrag von Elvis » 25.07.2007 6:58

Hhmm,für mich sind Poser doch die,welche: "Meine Rasten schleifen noch gar nicht,was mache ich jetzt?","Was ist der lauteste Auspuff?","Wie bekomme ich das Vorderrad hoch?","Wie bekomme ich das Knie auf den Boden?",und dann gibt`s die,die ihr weniges Geld,die wenige Zeit für ihr Hobby ausgeben und einfach Freude am Fahren haben. Wobei sich hier der Altersunterschied besonders deutlich macht,finde ich.Ich selbst zähle mich zu der letzteren Gruppe. Vor 15 Jahren wäre es vielleicht auch noch anders gewesen... Und mein Beitrag von oben ^^ bezieht sich einfach auf die manchmal etwas eigenartige Ausdrucksweise/formulierung des Mitgliedes.

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 25.07.2007 8:02

SLP hat geschrieben:... Fragen werden mit links beantwortet oder "Man, kannst du nicht die Suche benutzen... bla...bla...bla..." ...
Ich sehe daran nichts Verkehrtes.
Gut, der Ton macht die Musik.

Kann mir keiner erzählen, er wüsste nicht, dass es in Foren eine Suchfunktion gibt. Wie bekommt derjenige denn seinen PC an? :lol:

Extremfall sind Anfragen, die inhaltlich beginnen mit: "Kann mir mal jemand meine 17 Fragen beantworten? Ich weiß, bin bestimmt nicht der Erste der fragt, aber ich bin zu faul, die Suchfunktion zu benutzen." :roll:

Wie Elvis schon schreibt, unter Poser verstehe ich etwas anderes:
http://de.wikipedia.org/wiki/Posing
http://de.wikipedia.org/wiki/Imponiergehabe

Herr Hase

Beitrag von Herr Hase » 25.07.2007 10:12

Jo, endlich einer der die Wahrheit ausspricht. Alles Assis hier, totale Idioten ... und dann auch noch alle mit dem falschen Motorrad.

Dummerweise habe ich keine Freunde und muss mich deshalb hier aufhalten ... und das seit dem 26.06.2002 - So schlimm kanns also nicht sein.

:mrgreen:

ZX10R

Beitrag von ZX10R » 25.07.2007 19:30

SLP hat geschrieben:Poser- nein.

Aber das Forum wird immer jünger, bezogen auf die User und das ist deutlich spürbar anhand der niveaulosen Sprache und fragwürdigen Ausdrucksweise einiger.

Aber anstatt sich diese junge Generation "heranzuziehen" wird sie von den "älteren" abgemahnt und teilweise in unfreundlichster Art zurechtgewiesen. Fragen werden mit links beantwortet oder "Man, kannst du nicht die Suche benutzen... bla...bla...bla..."
Das trägt nicht unbedingt zu einem harmonischen Forenleben bei und schnell entsteht der Eindruck, dass hier einige über den Dingen stehen und möglicherweise als "Poser" gesehen werden.

EXAKT DAS MEINE ICH.ich fühle mich nicht selber in dieser situation,aber mir fällt es immer häufiger auf das neuere oder sonstwer so behandelt wird.(jetzt wirds leider ein bisschen niveaulos,da ich ein bisschen gereizt bin wegen dem oberspacken des boards)man liest nur noch diese scheisse mit links und so weiter,anstatt eben schnell die lösung zu nennen.was soll die scheisse?
ist das so schwer mal eben zu sagen passt,passt nicht???(ist mir übrigens doch auch passiert:anstatt zu antworten kamen erst mal 4 doofe kommentare und dann hat sich einer erbarmt und butter bei die fische gemacht)

wenigstens eine/r ders verstanden hat hier.
da sieht man mal wieviel grips 99,8% der leute in diesem thread hier haben.
aber nein stattdessen werd ich (weil ich mich für andere einsetze) zerpflückt von so (tschuldigung an die anderen jetzt wegen der offenen aussprache) nem spacken wie z.b. elvis der null plan hat und eh nix schnallt(verschon mich bloss mit pn`s du spasst).Hab nie hier rumgeprollt mit irgendwas,bist du neidisch oder was,kriegst dein knie nich am boden???hängt dich jedes superbike ab und hasst du deshalb zxr`s???was ist dein problem,edler knappe???

okay,okay.werd mich in diesem forum nun nicht mehr veräussern weil man ja eh schon alle antworten in der suchfunktion findet.

streicht doch alle unterthemen und macht nur noch ein allgemein thema liebe moderatoren.

und verschont mich mit so einem kack wie : du hast aber poser geschrieben.
ich hab auch prollet geschrieben , vielleicht schnallt ihr das.
und jetzt ist ruhe , ab ins bett mit euch.keine diskussion.hab keinen bock mehr auf sowas.

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 25.07.2007 19:56

@ ZX10R

Mit deinem Beitrag eben führst du deine eigene Umfrage ja geradezu ad absurdum... :lol:

Wenn du keine Diskussion wolltest, warum hast du dann diese Umfrage ins Forum gestellt ? :) empty
Oder hattest du ernsthaft erwartet, dass alle Miglieder hier deiner Meinung sind ?

Wenn hier einer in diesen Thread prollig geworden ist, dann bist DU das. Und sonst keiner.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Antworten