SLP hat geschrieben:Poser- nein.
Aber das Forum wird immer jünger, bezogen auf die User und das ist deutlich spürbar anhand der niveaulosen Sprache und fragwürdigen Ausdrucksweise einiger.
Aber anstatt sich diese junge Generation "heranzuziehen" wird sie von den "älteren" abgemahnt und teilweise in unfreundlichster Art zurechtgewiesen. Fragen werden mit links beantwortet oder "Man, kannst du nicht die Suche benutzen... bla...bla...bla..."
Das trägt nicht unbedingt zu einem harmonischen Forenleben bei und schnell entsteht der Eindruck, dass hier einige über den Dingen stehen und möglicherweise als "Poser" gesehen werden.
EXAKT DAS MEINE ICH.ich fühle mich nicht selber in dieser situation,aber mir fällt es immer häufiger auf das neuere oder sonstwer so behandelt wird.(jetzt wirds leider ein bisschen niveaulos,da ich ein bisschen gereizt bin wegen dem oberspacken des boards)man liest nur noch diese scheisse mit links und so weiter,anstatt eben schnell die lösung zu nennen.was soll die scheisse?
ist das so schwer mal eben zu sagen passt,passt nicht???(ist mir übrigens doch auch passiert:anstatt zu antworten kamen erst mal 4 doofe kommentare und dann hat sich einer erbarmt und butter bei die fische gemacht)
wenigstens eine/r ders verstanden hat hier.
da sieht man mal wieviel grips 99,8% der leute in diesem thread hier haben.
aber nein stattdessen werd ich (weil ich mich für andere einsetze) zerpflückt von so (tschuldigung an die anderen jetzt wegen der offenen aussprache) nem spacken wie z.b. elvis der null plan hat und eh nix schnallt(verschon mich bloss mit pn`s du spasst).Hab nie hier rumgeprollt mit irgendwas,bist du neidisch oder was,kriegst dein knie nich am boden???hängt dich jedes superbike ab und hasst du deshalb zxr`s???was ist dein problem,edler knappe???
okay,okay.werd mich in diesem forum nun
nicht mehr veräussern weil man ja eh schon alle antworten in der suchfunktion findet.
streicht doch alle unterthemen und macht nur noch ein allgemein thema liebe moderatoren.
und verschont mich mit so einem kack wie : du hast aber poser geschrieben.
ich hab auch prollet geschrieben , vielleicht schnallt ihr das.
und jetzt ist ruhe , ab ins bett mit euch.keine diskussion.hab keinen bock mehr auf sowas.