ich bin mir grade unsicher, ob ich im richtigen Forum für meine Bitte gelandet bin, hoffe jedoch, hier die meisten Besitzer von "Restschrauben" zu anzutreffen.
Mein Problem ist folgendes:
Ich habe -nachdem ich in Italien erfolgreich unter einem Blitzer durchgewischt bin
Verkleidung habe ich "leider" abgeschraubt, bevor ich sie zur Reparatur gegeben habe. Soweit aber noch so gut - dachte nicht, daß das noch zu einem Problem wird. Jetzt bekomme ich meine Kleine wieder und der Werkstattfuzzi hat mir erstens fast alle Schrauben woanders reingedreht (drehen teilweise sogar durch, weil falsche Stelle) und behauptet auch noch, wir hätten ihm nicht alle Schrauben gegeben
So, jetzt bin ich mir nur selbst auch nimmer zu 100 % sicher, welche Schraube wohin gehört. Daher zwei Bitten:
Könnte mir jemand
1) ein Bild (oder mehrere Bilder) von der Frontverkleidung (Schraubenplätze) nebst Schutzblech für den Vorderreifen (jeweils innen und außen) vom Originalzustand zukommen lassen, damit wir alle Original-Schraubenplätze wieder lokalisieren können?
2) Hat jemand noch div. Schrauben aus nem Unfallmopped übrig? Uns fehlen auf jeden Fall
- 2 Stück von den Schrauben, die die Scheibe halten.
- 2 Stück von der vorderen Schutzblechabdeckung (ich weiss aber nicht, welches Pärchen fehlt, daher bräuchte ich hierzu erstmal das Foto). Die zwei Stück, die er reingedreht hatte, waren halt LEIDER LOCKER! Da kriegste echt die Wut!
- und von den Scheinwerfern hat er mir auf jeden Fall auch welche unterschlagen (die Scheinwerfer wurden an 2 Stellen gar nicht erst festgeschraubt!).
Ich hab ehrlich gesagt noch nie gesehen, wie ne Werkstatt so lieblos ein Mopped zusammenschraubt! Die haben sich noch nicht mal die Mühe gemacht, die Gummipfropfen wieder durch die Scheibe zu stecken -> dafür aber mit Unterlegscheiben gearbeitet!
Hoffentlich kann mir hier jemand helfen bzw. kennt jemand ne Internetseite, die die Originalschrauben günstig nachliefern kann.
Vielen Dank auf jeden Fall schonmal!
Silvia