Höchstgeschwindigkeit der SV650s?

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 21.07.2007 13:53

Hareu1986 hat geschrieben:ganz zu Schweigen von den Turbulenzen die eine Frau auf längere Distanz normalerweise nicht lange aushältst :?
DAS war der bisher beste Spruch. :fun3: :rofl:

Wobei du beim Verbrauch durchaus Recht haben könntest. Dann machen wir den Vergleich eben nur bis zu meinem ersten Tankstopp.
Und dann hole ich dir schon mal deine kalte Milch und warte auf dich. :P
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Ludwig

Beitrag von Ludwig » 21.07.2007 20:16

Hareu1986 hat geschrieben:
heikchen007 hat geschrieben:
Hareu1986 hat geschrieben: Dafür brauch man(n) aber keine `Dicke`, da ist meine schneller... hättest du besser mal Super getankt :twisted:
Na klar, träum weiter. :kleiner:

Achso, mit meiner kleenen 650 N mit Windshield hatte ich mal 223 km/h auf dem Tacho.
Da lag ich aber auf dem Tank und hatte Lederkombi an und es ging minimal bergab.
Mit ca. 5l Sprit im Tank auf der A3 (ganz,ganz leicht Bergab!!!) 253-255km/h (laut Tacho) liegend mit Superbike-Kit durch Drehzahlbegrenzer gestoppt!!!
Letzte Woche mit vollem Tank, Tourenscheibe, Tankrucksack und fast aufrecht sitzend auf gerader Strecke 228km/h.

Achso: Übersetzung original; Fahrer 1,88m/90kg.
Oooh wie lausisch! 255? Es doch gar nix. Ich hatt mal 285 auf´m Tacho.
Ups, oder war dat mit der Mille, od. mit der 1000er SV die ich mal hat?
Da ging et auch gaanz, gaanz leicht eben und geradeaus.
Fragen über Fragen. Ei jei jei jei jei!

Gelöschter Benutzer 9128

Beitrag von Gelöschter Benutzer 9128 » 21.07.2007 22:47

heikchen007 hat geschrieben:
Hareu1986 hat geschrieben:ganz zu Schweigen von den Turbulenzen die eine Frau auf längere Distanz normalerweise nicht lange aushältst :?
DAS war der bisher beste Spruch. :fun3: :rofl: Das war kein Spruch, das ist Wissenschaftlich erwiesen!!! Was meinst warum beim Karneval nen Kerl die Prinzessin ist:wink:

Wobei du beim Verbrauch durchaus Recht haben könntest. Dann machen wir den Vergleich eben nur bis zu meinem ersten Tankstopp.
Und dann hole ich dir schon mal deine kalte Milch und warte auf dich. :P
Die Milch hätte ich wenn schon gerne handwarm und aus ner´ Nuckelflasche :wink: Und wenn ich ganz lieb bin darf ich auf´n Arm :lol:

Nee´jetz ma ohne Quatsch, Berlin ist mir zu weit. Hast du nicht vieleicht auch die Möglichkeit nen Fahrradtacho anzubauen? Zum einen wäre der Vergleich 1000er Tacho/reale km/h interessant, zum anderen der Vergleich reale km/h der ´Kleinen´, zu denen der ´Dicken´....
Lud0665 hat geschrieben: Oooh wie lausisch! 255? Es doch gar nix. Ich hatt mal 285 auf´m Tacho.
Ups, oder war dat mit der Mille, od. mit der 1000er SV die ich mal hat?
Da ging et auch gaanz, gaanz leicht eben und geradeaus.
Fragen über Fragen. Ei jei jei jei jei!
Willst du uns hier beweisen das du Gedächtnisschwund hast :?:
Musst du beim Arzt machen, nicht bei uns, dann gibt´s auch vieleicht Frührente :lol:

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 22.07.2007 15:55

Also, dass der Kilo-SV-Tacho genauer sein soll als bei der 650er kann ich kaum glauben. Laut Navi (Garmin zúmo 550) beträgt die Abweichung bei 160km/h schon 13(!)km/h -> Anzeige = 160 / Navi = 147km/h. Schneller war ich bisher mit dem Navi noch nicht unterwegs - aber ich glaube, den Spaß muss ich mir dann doch mal gönnen, um die Abweichung des Tachos jenseits der 200km/h zu erforschen. Und zumindest einmal muss die Dicke doch mal ausgefahren werden... :roll:
Bin dann mal wieder da! :-)

Ludwig

Beitrag von Ludwig » 22.07.2007 18:40

Mensch Hardy, so wat nennt ma Ironie. War ja net bös gemeint, aber ich hatt´so dat komisch Gefühl, Münchhausen is wieder auerstanden. 255!, Jong de woar goud.

KleinerRocker

Beitrag von KleinerRocker » 22.07.2007 21:52

NightDriver hat geschrieben:Is deine mit 210 eingetragen? Meine hat 200 im Schein stehen.
Hmm also meine K7 is mit 205 eingetragen und es ist kein Problem auf 230 zu kommen und das im Flachland

Gelöschter Benutzer 9128

Beitrag von Gelöschter Benutzer 9128 » 22.07.2007 23:31

Lud0665 hat geschrieben:Mensch Hardy, so wat nennt ma Ironie. Wat meinste wat dat von mir war :lol: :wink: War ja net bös gemeint, aber ich hatt´so dat komisch Gefühl, Münchhausen is wieder auerstanden. In Form eines SV-Tacho´s oder wie? :roll: 255!, Jong de woar goud.
Warten wir den Fahrrad-Tacho ab 8)

@teo

Joa, mach dat mal, Navi ist au gut :wink:

cimme

Beitrag von cimme » 26.07.2007 7:37

ganz zu Schweigen von den Turbulenzen die eine Frau auf längere Distanz normalerweise nicht lange aushältst
Alter Verwalter...

mit 255 und dem Spruch haste gerade Deinen Schatten überholt...

Ich habe Frauen gesehen, die fahren uns allen um die Ohren...

So viel zum Thema, die halten das nicht aus...

Und wie bereits bemerkt hatte ich auch schon mal 255 auf´m Tacho...
Mit nem Komma hinter der 2 und das war im Promill-Bereich.

Da kann man sich schnell vertun zwischen Promill und km/h

Gruß

Cimme

P.S. Unglaubliche Dinge spielen sich hier ab.

Gelöschter Benutzer 9128

Beitrag von Gelöschter Benutzer 9128 » 26.07.2007 18:02

cimme hat geschrieben:
ganz zu Schweigen von den Turbulenzen die eine Frau auf längere Distanz normalerweise nicht lange aushältst
Alter Verwalter...

mit 255 und dem Spruch haste gerade Deinen Schatten überholt...

Ich habe Frauen gesehen, die fahren uns allen um die Ohren...

So viel zum Thema, die halten das nicht aus...

Und wie bereits bemerkt hatte ich auch schon mal 255 auf´m Tacho...
Mit nem Komma hinter der 2 und das war im Promill-Bereich.

Da kann man sich schnell vertun zwischen Promill und km/h

Gruß

Cimme

P.S. Unglaubliche Dinge spielen sich hier ab.
Kann es sein das du neidisch bist :?: Kommt mir ganz schwer so vor 8)

Blind scheinste auch noch zu sein, dat waren keine Frauen, dat waren Kerle mit langen Haaren :roll: :lol: :wink:

Und jetzt kapier ich dat mit der Promille............ Alkoholiker isser au noch :evil: Deswegen ist´s Hobby auch nur Kurven, Kurven, Kurven.......weil er nicht mehr geradeaus fahren kann :roll: :wink:

Unglaubliche Typen treiben sich hier rum :roll:

P.S.: Ich bin 0,00% Alkohol-Trinker!!!

Aber nu iss gut, die Diskutiererei mit ´Spamern` ist unter meinem Niveau :wink:

cimme

Beitrag von cimme » 27.07.2007 7:22

Blind scheinste auch noch zu sein, dat waren keine Frauen, dat waren Kerle mit langen Haaren
Ich habe nur was gegen unqalifizierte Bemerkungen Frauen gegenüber...

Die Krönung der Schöpfung sind wir Männer sicher nicht...

Aber vielleicht brauch das einige Zeit, bei allen anzukommen!!!

Ludwig

Beitrag von Ludwig » 27.07.2007 9:27

cimme hat geschrieben:
Blind scheinste auch noch zu sein, dat waren keine Frauen, dat waren Kerle mit langen Haaren
Ich habe nur was gegen unqalifizierte Bemerkungen Frauen gegenüber...

Die Krönung der Schöpfung sind wir Männer sicher nicht...

Aber vielleicht brauch das einige Zeit, bei allen anzukommen!!!
Tach Leute, die Diskussion fing doch grad an lustig zu werden und dann kommt natürlich ein "politischer Korrekteur" zum Schluß, nachdem Hardy net mehr will. Aber sei´s drum, Hardy, Dein Wille sei Befehl. 8) Gruß

Gelöschter Benutzer 9128

Beitrag von Gelöschter Benutzer 9128 » 27.07.2007 12:37

Wer sagt denn dass ich nimmer will..... wollt nur cimme noch was ärgern :lol:

P.S.: Den `politischen Korrekteur´ lass ich mir sichern 8)

:wink:

Ludwig

Beitrag von Ludwig » 27.07.2007 21:56

Nix zu machen Kollega, nix sichern. Meiner!

Gelöschter Benutzer 9128

Beitrag von Gelöschter Benutzer 9128 » 29.07.2007 22:52

Schade. :wink:

el capitan

back to topic

Beitrag von el capitan » 30.07.2007 18:28

Auf der slowenischen Autobahn habe ich diese Woche meine K4S (SBK-Lenker, eher weite Lederjacke, Rucksack) auf 224 Tacho gebracht, dann war mir der Verkehr zu dicht bzw. das Risiko, erwischt zu werden, zu groß. Da waren noch Reserven für geschätzte 15 km/h dabei.

Allerdings bin ich mit Tacho 117 auf eine "Sie fahren XXX km/h"-Anzeige zugefahren, die mir 104 bescheinigt hat - damit wäre die Abweichung von 13 km/h also schon bei 117 statt bei 160 da... Aber diese Anzeigen sind halt auch keine geeichten Supergeräte.

Antworten