Die wahrscheinlich beste Knubbel

- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
Endlich mal 'ne SV mit gut verstecktem Kühler.. 
Das MV Heck gefällt mir allerdings nicht.. Egal, wo es montiert wurde..
Warum ist der Kettenschutz so breit? Seh ich das richtig, dass da eine Aussparung drinne ist, damit er nicht an Reifen und Felge schleift?
Den Spalt zwischen Tank und Rahmen hätte er noch (wie auch immer) füllen sollen..
Einarmschwinge ist immer wieder gern gesehen, genauso wie die USD Gabel und schwarz gepulverte Rahmen.. Ob Carbon(-imitat? oder ist der ganze Tank aus Carbon?) am Tank sein muss, darüber kann man sich streiten, aber wenigstens hat er es noch anderswo verbaut (Fersenschutz, Kettenschutz)..
Genug gemeckert, ich müsste das erstmal besser machen eigentlich

Das MV Heck gefällt mir allerdings nicht.. Egal, wo es montiert wurde..
Warum ist der Kettenschutz so breit? Seh ich das richtig, dass da eine Aussparung drinne ist, damit er nicht an Reifen und Felge schleift?

Den Spalt zwischen Tank und Rahmen hätte er noch (wie auch immer) füllen sollen..
Einarmschwinge ist immer wieder gern gesehen, genauso wie die USD Gabel und schwarz gepulverte Rahmen.. Ob Carbon(-imitat? oder ist der ganze Tank aus Carbon?) am Tank sein muss, darüber kann man sich streiten, aber wenigstens hat er es noch anderswo verbaut (Fersenschutz, Kettenschutz)..
Genug gemeckert, ich müsste das erstmal besser machen eigentlich

Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
Sehr sehr schöne Arbeit, aber das Design der Front ist ja wohl zum brechen... Und MV Heck dran gebastelt find ich auch nicht so originell, wobei es aber auch eins der schönsten Hecks ist die es gibt meiner Meinung nach 
Aber wie gesagt, der Rest, Schwinge, Felgen, Tank etc. sind wirklich ein Traum, Hut ab!

Aber wie gesagt, der Rest, Schwinge, Felgen, Tank etc. sind wirklich ein Traum, Hut ab!
is das nicht der tank von ner mv agusta f4 ?nille hat geschrieben:Das ist ein teillackierter Tank aus CFK; den gibt es für einige Modelle!LazyJoe hat geschrieben:...Ob Carbon(-imitat? oder ist der ganze Tank aus Carbon?) am Tank sein muss, darüber kann man sich streiten...
also wenn ich das richtig seh, is alles bis auf rahmen motor und front von der mv. selbst schwinge und felgen. bremsen meine ich auch.
die front kommt mir auch irgendwie bekannt vor.
also mein fall ists nich so. wenn schon mv, dann doch bitte original.
Müsst ihr eben lesen! Bin mal nicht so, er schreibt:
Die Front ist von ner Honda VFR, genau wie die Schwinge, die in 22h Arbeit an die SV angepasst wurde.
Der Tank ist ein Eigenbau aus Kohlefaser/Kevlar und wurde vom originalen MV Agusta Tank abgeformt. Das Unterteil ist vom SV Tank abgeformt und wurde auf das obere Teil passend gemacht.
Imitat... das sieht doch ein Blinder, dass das echt ist!
Was wollt ihr noch wissen, bevor hier wild weiterspekuliert wird...
Mir gefällt der Umbau auch weniger, da die Verkleidung vorne nicht mein Fall ist, der Tank nicht sauber zum Rahmen hin abschließt und das obwohl er komplett selbst gefertigt wurde...
. Ich steh nicht auf dieses alte MV Heck, das jeder 10. an sein Mopped baut und mit Stummellenker kann ich ebenso nichts anfangen.
Also die Verkleidung samt Spritfass, so sehr mir die Farbe und das Sichtcarbon gefällt, ist überhaupt nicht gelungen.
Der Rest und vor allem die Umsetzung (außer Tank) ist natürlich perfekt!
Hätte ich nur eine solche Werkstatt wie der Kerl und das nötige Kleingeld...
Die Front ist von ner Honda VFR, genau wie die Schwinge, die in 22h Arbeit an die SV angepasst wurde.
Der Tank ist ein Eigenbau aus Kohlefaser/Kevlar und wurde vom originalen MV Agusta Tank abgeformt. Das Unterteil ist vom SV Tank abgeformt und wurde auf das obere Teil passend gemacht.
Imitat... das sieht doch ein Blinder, dass das echt ist!

Was wollt ihr noch wissen, bevor hier wild weiterspekuliert wird...

Mir gefällt der Umbau auch weniger, da die Verkleidung vorne nicht mein Fall ist, der Tank nicht sauber zum Rahmen hin abschließt und das obwohl er komplett selbst gefertigt wurde...

Also die Verkleidung samt Spritfass, so sehr mir die Farbe und das Sichtcarbon gefällt, ist überhaupt nicht gelungen.
Der Rest und vor allem die Umsetzung (außer Tank) ist natürlich perfekt!
Hätte ich nur eine solche Werkstatt wie der Kerl und das nötige Kleingeld...