Mein ganzer Stolz

Mein ganzer Stolz
Hallo zusammen
In meiner Ownerliste findet Ihr aktuelle Bilder nach dem Umbau. Würde gerne eure Meinung dazu hören. Würde mich auch über Tips und Verbesserungsvorschläge sowie über weitere Umbauideen freuen.
Wünsche euch allen eine sonnige und unfallfreie Restsaison!!!
In meiner Ownerliste findet Ihr aktuelle Bilder nach dem Umbau. Würde gerne eure Meinung dazu hören. Würde mich auch über Tips und Verbesserungsvorschläge sowie über weitere Umbauideen freuen.
Wünsche euch allen eine sonnige und unfallfreie Restsaison!!!
hiBadsinn hat geschrieben:Hi, wird bestimmt ne schöne SV!
Ich würd ja erst mal dein Geraffel unter deinem Heck entfernen und einen gescheiten Kennzeichenhalter verbauen!!
Gruß,Stefan
was meinst denn genau mit geraffel? mir fällt spontan nix ein, was ich noch entfernen könnte. und den kzh find ich eigentlich ganz schick
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
Gefällt mir schon sehr gut so, aber wenn Du noch ein paar sinnvolle Tips willst..
- Ölthermometer (aber keins zum reindrehen, sondern ein richtiges mit Temperaturfühler in der Ablassschraube und und Anzeige im Cockpit)
- Kettenöler (verträgt der sich mit polierten Felgen?)
- Ganganzeige, wenn du öfter auch mal Autobahn im sechsten Gang fährst
- Heckhöherlegung (aggressivere Optik, besseres Handling, schlechtere Stabilität bei großen Geschwindigkeiten)
- progressive Gabelfedern
- GSX-R Federbein, je nach Budget auch eins von Wilbers oder sonstwas
- die Zukunftspläne aus deiner Ownerliste verwirklichen (Rizoma Spiegel sind einfach lecker)
- Standartspruch meinerseits: Tauchrohre schwarz pulvern lassen
- Wenn du zu viel Kohle übrig hast, denk mal über Hebeleien von Pazzo-Racing nach
- Kleinigkeit: andere Lenkerenden
- evtl. Auspuffhalter organisieren und die Soziusrasten abmontieren, scheinst ja eh nur alleine zu fahren
- Spielereien: Carbon-Aufkleber auf der Gabelbrücke, anderer Bremsflüssigkeitsbehälter vorne, Griffe mit SV Logo
- für Elektronik-Freaks: Du könntest die Hintergrundbeleuchtung deines Tachos von Orange auf Rot umbauen, das hat bisher noch keiner glaube ich.. die meisten haben blau oder grün
Es gibt also noch einige mehr oder weniger sinnvolle Ideen
Einfach mal in den Ownerlisten stöbern ..
- Ölthermometer (aber keins zum reindrehen, sondern ein richtiges mit Temperaturfühler in der Ablassschraube und und Anzeige im Cockpit)

- Heckhöherlegung (aggressivere Optik, besseres Handling, schlechtere Stabilität bei großen Geschwindigkeiten)
- die Zukunftspläne aus deiner Ownerliste verwirklichen (Rizoma Spiegel sind einfach lecker)

- Wenn du zu viel Kohle übrig hast, denk mal über Hebeleien von Pazzo-Racing nach
- evtl. Auspuffhalter organisieren und die Soziusrasten abmontieren, scheinst ja eh nur alleine zu fahren
- Spielereien: Carbon-Aufkleber auf der Gabelbrücke, anderer Bremsflüssigkeitsbehälter vorne, Griffe mit SV Logo
- für Elektronik-Freaks: Du könntest die Hintergrundbeleuchtung deines Tachos von Orange auf Rot umbauen, das hat bisher noch keiner glaube ich.. die meisten haben blau oder grün

Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
- SV Taz
- SV-Rider
SVrider:
Hi 
erstmal schickes Mopped
An Deiner Stelle hätte ich aber alles mehr in den Farbtönen rot / schwarz gehalten und nicht zu viel silber dran verbaut (d.h. Felgen lackiert und poliert) Die Tauchrohnre würde wirklich lecker aussehen, wenn sie genauso gepulvert wären wie Rahmen und Schwinge
Aber eigentlich hat Lazy Joe ja schon alles notwendige gesagt 

erstmal schickes Mopped

An Deiner Stelle hätte ich aber alles mehr in den Farbtönen rot / schwarz gehalten und nicht zu viel silber dran verbaut (d.h. Felgen lackiert und poliert) Die Tauchrohnre würde wirklich lecker aussehen, wenn sie genauso gepulvert wären wie Rahmen und Schwinge

R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010
LazyJoe hat geschrieben:Gefällt mir schon sehr gut so, aber wenn Du noch ein paar sinnvolle Tips willst..
Oder mit dem geld und deiner SV die du verkaufst also ein richtiges mopped holen z.b. RSV... VTR-SP2....Touno.. etz... speedy... Tona......
"Griffe mit sv schriftzug" ist ja wie Tuning an einem Vw Golf ... ein GTI zeichen anbringen... HINTERHOF TUNING
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
Das ist schon klar, SuZu, deshalb schrieb ich auch
Ich persönlich hab auch keine Griffe mit SV-Logo montiert, da mir die nicht gefallen. Er sucht aber möglichst viele Tips und da gehören die wohl dazu.Es gibt also noch einige mehr oder weniger sinnvolle Ideen
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.