Erst Umfaller, jetzt auch noch ein Sturz
-
break32
hab mich auch grad bei ebay bezüglich Schalthebel umgsehen (hätte ich mal vorher machen sollen) und auch prompt einen gefunden:
NEU für 22,55€. Billiger werd ich ihn wohl nicht bekommen und erst recht nicht neu. Der wird jetzt gleich mal gekauft
Hat jemand schon Erfahrungen mit Lackstiften gemacht? Mein Vater meinte nämlich zumindest an dem einen Spiegel und am Lenkerendstück könnte man es doch damit ausbessern. Nun stellt sich mir aber die Frage wie sehr man solch eine Ausbesserung sieht, die Stellen an beiden Teilen sind relativ klein, wobei ich mir wenn ich dann einen kaufe auch überlege damit am anderen Spiegel zu hantieren.
NEU für 22,55€. Billiger werd ich ihn wohl nicht bekommen und erst recht nicht neu. Der wird jetzt gleich mal gekauft
Hat jemand schon Erfahrungen mit Lackstiften gemacht? Mein Vater meinte nämlich zumindest an dem einen Spiegel und am Lenkerendstück könnte man es doch damit ausbessern. Nun stellt sich mir aber die Frage wie sehr man solch eine Ausbesserung sieht, die Stellen an beiden Teilen sind relativ klein, wobei ich mir wenn ich dann einen kaufe auch überlege damit am anderen Spiegel zu hantieren.
-
Sven_SV650
-
C-rS
-
break32
-
break32
Hab nochmal ne Frage zum Preis einer Scheibe.
Und zwar gefällt mir die Puig Racingscheibe (blau getönt versteht sich) sehr sehr gut, die gibts bei ebay für 75,90€ plus 7,90€ Versand. Könnte ich die irgendwoher billiger herbekommen? Oder kennt ihr billigere ähnliche Scheiben als Alternative?
http://cgi.ebay.de/Racingscheibe-Suzuki ... otohosting
Und zwar gefällt mir die Puig Racingscheibe (blau getönt versteht sich) sehr sehr gut, die gibts bei ebay für 75,90€ plus 7,90€ Versand. Könnte ich die irgendwoher billiger herbekommen? Oder kennt ihr billigere ähnliche Scheiben als Alternative?
http://cgi.ebay.de/Racingscheibe-Suzuki ... otohosting
-
B.i.B.
-
break32
-
C-rS
ich hab doch gewusst, dass ich was vergessen habe... argh...
also, hier mal ein bild von meiner "reparierten" schadstelle...

(klappt irgendwie nicht mit der direkten anzeige...
)
wie man sieht, sieht das ganze recht bescheiden aus...
aber vielleicht war ich auch nur zu blöd den lackstift gescheit zu benutzen...
also, hier mal ein bild von meiner "reparierten" schadstelle...

(klappt irgendwie nicht mit der direkten anzeige...
wie man sieht, sieht das ganze recht bescheiden aus...
aber vielleicht war ich auch nur zu blöd den lackstift gescheit zu benutzen...
-
break32
Sieht wirklich bescheiden aus und ich werde es best. auch nicht besser hinbekommen. Vorerst bleiben die Lackschäden mal unbearbeitet und sobald der Lackierer meines Vertrauens Zeit hat lass ich den mal ein Auge drauf werfen und seinen Senf dazu geben. Da hab ich dann hoffentlich mehr davon.
Aber danke für das Bild... war hilfreich.
Aber danke für das Bild... war hilfreich.