Endlich habe ich ein Motorrad gefunden
-
Lasso
Endlich habe ich ein Motorrad gefunden
Ich bin Euch für dieses Forum sehr dankbar. Endlich habe ich ein Motorrad gefunden was für mich in Frage kommt. Meine Freundin findet es auch super, dass ich keine Supersportler mehr möchte. Ich denke ich werde in meinem Urlaub mal einige Probefahrten machen um mir 100%ig sicher zu sein. Leider lohnt sich in diesem Jahr kein Kauf mehr für mich, aber für die nächste Saison werde ich mir dann wohl ein Motorrad kaufen.
-
neodrei
Hallo erstmal!
Ich denke mal, wenn du dich für SV entschieden hast, dann solltest du vielleicht im Herbst kaufen & Euros sparen, denn die Herbstpreise sind immer günstiger als die nächsten Frühjahrspreise.
Gruß aus dem schönen Oberharz ingo H.
Ich denke mal, wenn du dich für SV entschieden hast, dann solltest du vielleicht im Herbst kaufen & Euros sparen, denn die Herbstpreise sind immer günstiger als die nächsten Frühjahrspreise.
Gruß aus dem schönen Oberharz ingo H.
SV fahren ist einfach geil !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich Jeep !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich Jeep !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
-
Lasso
Leider habe ich nicht die Möglichkeit im Herbst mir nen Moped zu kaufen, da ich auf ner längeren Dienstreise bin. Ich komme leider erst Ende Januar von der Reise zurück. Hoffentlich sind die Preise dann auch noch ein wenig niedrieger als in der Saison.
Worauf sollte man beim Kauf einer SV1000S achten? Ich dachte mir nen Baujahr 2004 mit unter 10.000 KM wäre nicht schlecht.
Worauf sollte man beim Kauf einer SV1000S achten? Ich dachte mir nen Baujahr 2004 mit unter 10.000 KM wäre nicht schlecht.
-
Lasso
-
Lasso
Was für einen Preis muss ich für eine SV1000S mit Vollverkleidung in Silber zahlen (Jetzt und im Winter).
Wie gesagt:
Baujahr 2004
KM - max 10000
guter Zustand
Extras müsste Sie nicht haben, die kann ich mir dann auch nach meinen Vorstellungen ranschrauben.
Kann ich mich an den Preisen aus den Internetportalen halten, oder sind diese oft zu hoch?
Wie gesagt:
Baujahr 2004
KM - max 10000
guter Zustand
Extras müsste Sie nicht haben, die kann ich mir dann auch nach meinen Vorstellungen ranschrauben.
Kann ich mich an den Preisen aus den Internetportalen halten, oder sind diese oft zu hoch?
-
daxtim
moin,
ich hab meine sv im april als vorführer geschossen. ist zwar ne k4 aber hatte nru 580 km auf der uhr. und dafür war sie echt preiswert. meine fastfrau war bis dato auch immer auf dem supersport trip aber wo wir die kleine gesehen haben waren wir uns einig, dass ich die kaufe. also ich kann nur empfehlen, ausschau nach nem vorführer zu halten. du bist dann, wenn sie nochmal abgemeldet sein sollte, als erstbesitzer gemeldet und hast garantie.
wegen preisen. schau doch mal bei www.dat.de rein, dort kannst du die aktuellen händlereinkaufspreise nachlesen.
grüße von der spree
ich hab meine sv im april als vorführer geschossen. ist zwar ne k4 aber hatte nru 580 km auf der uhr. und dafür war sie echt preiswert. meine fastfrau war bis dato auch immer auf dem supersport trip aber wo wir die kleine gesehen haben waren wir uns einig, dass ich die kaufe. also ich kann nur empfehlen, ausschau nach nem vorführer zu halten. du bist dann, wenn sie nochmal abgemeldet sein sollte, als erstbesitzer gemeldet und hast garantie.
wegen preisen. schau doch mal bei www.dat.de rein, dort kannst du die aktuellen händlereinkaufspreise nachlesen.
grüße von der spree
-
Lasso
-
daxtim