Wie wahrDragol hat geschrieben:Und was noch viel schöner ist:
Beim "großen Stammi" am kommenden Do in Stiege könn wir gemütlich einen HEben, und das Bike danach ruhig stehen lassen ...
Stammtisch Berlin/Brandenburg die Zweite
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Heee was habt Ihr mit der weiblichen Bedienung gemacht? Jaaaaha und Heikchen soll auch den ... IHREN ....Kellner bekommen ....wernerscc hat geschrieben:Richtig Heike,
nicht so 'ne ganz passabel aussehende Dummschwätzerin
die auch noch versucht, abzuzocken
-
Utensil
Ich auch nicht,konnte mit seinen Service nicht mithalten und hat dann probiert Sympathiepunkte zu sammeln so nach dem Motto ich hab ja auch bald meinen Schein.Littleme hat geschrieben:Nö finde ich nichtUtensil hat geschrieben:jaja, der arsch von der kellnerin ist schon ansehnlicher als der des kellners .......
Suche nicht andere, sondern dich selbst zu übertreffen.
Holger Aue:"Alles was wir ohne Hingabe tun hat keine Bedeutung"
2002-2009 SV650S,K2 über 70.000 spaßige Kilometer
ab 2009 SV650SA,K7
Holger Aue:"Alles was wir ohne Hingabe tun hat keine Bedeutung"
2002-2009 SV650S,K2 über 70.000 spaßige Kilometer
ab 2009 SV650SA,K7
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Ja das fand ich auch lustig, als sie zum Schluß erzählte, dass sie in drei Monaten auch den Motorradschein hatLemming hat geschrieben:...hat dann probiert Sympathiepunkte zu sammeln so nach dem Motto ich hab ja auch bald meinen Schein.
und keiner von uns hat reagiert...
So wollte sie wohl noch was retten, nach dem Versuch, das Kristallweizen doppelt zu kassieren.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
-
Punos
Hallo Schnubbels, wollt mal wieder ein HALLO in die Runde werfen. Fahrt ihr denn alle nach Stiege? Oder bleibt auch wer in Berlin? Hab nähmlich am Donnerstag Zeit und wollte mal wieder im Eleven vorbei schauen, wenn jemand da ist....
Zwei Sachen noch:
1. Ich will ja am nexten Montag (6ten) wieder mal die Tour nach Griechenland machen und als würde es nicht schon genug Streß deswegen geben, habe ich heute festgestellt das sich mein Kennzeichenhalter eine Riss zugezogen hat, total toll!!! Kann jemand schweißen und hat auch die nötige Ausrüstung von den Bärliners?????
2. Am Sonntag darf ich die erste große 3 begrüssen, das wird gefeiert und zwar rein. Wer also mal vorbei schauen mag der sei herzlichst eingeladen mitzufeiern. Wird im Pavillon im VP F.hain stattfinden und es darf kommen wer mich kennt und Lust drauf hat!!!! Meine KumpelDJs werden für nette Lala sorgen, wird bestimmt nett....
LG Björn
Zwei Sachen noch:
1. Ich will ja am nexten Montag (6ten) wieder mal die Tour nach Griechenland machen und als würde es nicht schon genug Streß deswegen geben, habe ich heute festgestellt das sich mein Kennzeichenhalter eine Riss zugezogen hat, total toll!!! Kann jemand schweißen und hat auch die nötige Ausrüstung von den Bärliners?????
2. Am Sonntag darf ich die erste große 3 begrüssen, das wird gefeiert und zwar rein. Wer also mal vorbei schauen mag der sei herzlichst eingeladen mitzufeiern. Wird im Pavillon im VP F.hain stattfinden und es darf kommen wer mich kennt und Lust drauf hat!!!! Meine KumpelDJs werden für nette Lala sorgen, wird bestimmt nett....
LG Björn
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
@ Punos
Hast dir ja nen ungünstigen Termin für deine Party ausgesucht.
Da sind wir doch alle noch in Stiege und haben hoffentlich viel Spaß und gutes Wetter.
Dir natürlich trotzdem ne tolle Feier. Kriegst das auch ohne uns hin.
Da sind wir doch alle noch in Stiege und haben hoffentlich viel Spaß und gutes Wetter.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
-
Punos
Dit is ja auch der Grund warum ich für ein anderes WE beim Treffen bin .... Euch aber viel Spaß beim SVler Gruppenkuscheln!heikchen007 hat geschrieben:@ Punos
-
SLP