Lieferzeit bei Kedo
-
break32
Lieferzeit bei Kedo
Will mir noch heute was bei Kedo oder ebay bestellen. Jetzt wollt ich mal fragen wies bei Kedo so mit der Lieferzeit in etwa aussieht, da ich das Teil (n Kupplungshebel für meine SV) relativ schnell brauche.
Hab mit der Sufu leider nichts gefunden und auf der Seite von Kedo auf die Schnelle auch nicht.
PS: Wer andere Lieferer eines Kupplungshebels für meine SV kennt (ganz normaler silberner Hebel solls sein) die ziemlich schnell und billig liefern darf mir gerne nen Tipp geben.
Hab mit der Sufu leider nichts gefunden und auf der Seite von Kedo auf die Schnelle auch nicht.
PS: Wer andere Lieferer eines Kupplungshebels für meine SV kennt (ganz normaler silberner Hebel solls sein) die ziemlich schnell und billig liefern darf mir gerne nen Tipp geben.
-
Manic
-
break32
Dann ruf doch bei den Leuten von Kedo an und frag sie selber.
Bisher waren die immer sehr nett.
Meine Bestellungen bei denen wurden bislang immer innerhalb weniger Tage zugestellt. Selbst als Teile erst beschafft werden mussten dauerte es keine Woche.
Bisher waren die immer sehr nett.
Meine Bestellungen bei denen wurden bislang immer innerhalb weniger Tage zugestellt. Selbst als Teile erst beschafft werden mussten dauerte es keine Woche.
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
-
break32