guten ung günstigen Zubehörtacho
-
Raidon
guten ung günstigen Zubehörtacho
Wie oben schon steht suche ich einen guten und günstigen Zubehörtacho.
sollte alles können was der orginale auch so kann bis jetzt hab ich bei polo, luis und hein gerecke geschaut und der billigste mit allem kostet ca 180 €
wo finde ich billigere und genauso gute?
MfG Sascha
sollte alles können was der orginale auch so kann bis jetzt hab ich bei polo, luis und hein gerecke geschaut und der billigste mit allem kostet ca 180 €
MfG Sascha
-
blaubaer
-
thundermc
- Punisher
- Techpro
SVrider:
Re: guten ung günstigen Zubehörtacho
Wer billig kauft kauft zweimalRaidon hat geschrieben:Wie oben schon steht suche ich einen guten und günstigen Zubehörtacho.
MfG Sascha
Nur mal so.
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
-
B.i.B.
-
thundermc
-
B.i.B.
Ok, dann werde ich mal meinen 55 Euro Gutschein von Louis verblasen.thundermc hat geschrieben:top kann nichts negatives sagen hab ihn jetzt seit über einen jahr dran
er ist ein wenig groß für meinen umbau
Die Größe des Tachos ist für mein Vorhaben noch ok. Wollte mir die Cyclope Maske (OssKaa hat sie auch dran) anbauen. Dafür reicht er aus. Die Eierlegende Wollmilchsau gibt es sowieso nicht. Zudem finde ich den Preis des Tachos echt attraktiv. Vor allem bietet er auch die benötigten Kontrollleuchten. DZM brauche ich nicht, fahre sowieso nach Gehör. Sozusagen ist der LEO der beste DZM
-
thundermc
-
B.i.B.