wer ist eigentlich die Nummer 215 der Teilnehmerliste??
Ist das der "Prominente im Sack" oder wer??? (die älteren Mitleser werden das noch kennen...)215 *blocked* x Y. 12345 NN Donnerstag-Sonntag
Gruß Dieter
Ist das der "Prominente im Sack" oder wer??? (die älteren Mitleser werden das noch kennen...)215 *blocked* x Y. 12345 NN Donnerstag-Sonntag
ah deswegen, das macht natürlich sinn. aber dann wusstest du auch bescheid??? oder wie??? nu raff ich des gar nimmer...aber auch egal...die überraschung ist wohl geglückt und ich hatte extremst spaß damit und mit euch. ich hoffe, euch erging es ebensosvbomber hat geschrieben:Die hatte ich angelegt, um eine Nr. für die Tombola zu blockenFighterbaby hat geschrieben:ich wusste gar nicht, daß es eine nr. 215 gab. man sagte mir ich wäre nicht aufgeführt![]()
![]()
Dem kann ich mich nur anschließen, und danke fürs "ins Bett schicken/Lagerfeuerabend beenden" am Samstag, sonst hätte ich den Heimweg wohl nicht überlebt... Bin auch so ganz in gedanken an Ausfahrten/Tankstellen einfach "vorbeigeträumt"heikchen007 hat geschrieben:dat war klasse, dass du auch beim Treffen dabei warst. Hätte doch auch sonst was gefehlt.
Jaja, unser schöner Scheinwerfer hat euch wohl alle Samstag Nacht angezogen, wie die Motten das Licht...Dieter hat geschrieben:und danke fürs "ins Bett schicken/Lagerfeuerabend beenden" am Samstag...