Steckerkabel für Bremse nackt???

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
SV*enja

Steckerkabel für Bremse nackt???

Beitrag von SV*enja » 05.08.2007 17:56

Ganz zuerst muss ich sagen es ist meine erste SV und ich bin Anfänger ( falls sich Leute jetzt fragen, was für dumme Fragen nun kommen mögen).

Ich bin seid gestern nun Besitzerin der SV 650 K6. Lauft auch alles soweit gut, allerdings ist mir eben aufgefallen, das zwei hübsche Bunte Kabel die samt STecker in einer Dose bei der Bremse liegen überhaupt keine Ummantelung haben. Liegt alles offen ( gegenüberliegende seite liegen sie auch offen ). Jetzt die Frage. Ist doch für die Bremsleucht oder? Weil Stecker draussen kein Bremslicht Very Happy. UNd der soll doch nicht so offen sein???
Ich hab das Gefühl das da eine kleine Verkleidung fehlt Confused Confused

Hat nicht irgendjemand der die K6 ( nicht die S) fährt mal ein schickes großes Foto für mich wo all das mal anschauen kann, wies aussehen soll.

Danke schon mal

P.S.: Bitte wirklich nicht lachen Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Bin blutiger Anfänger und will ja alles auch mal selber machen können.

Thueringer Held

Beitrag von Thueringer Held » 05.08.2007 19:46

Hi,

also das ist normal so und schon seit Ewigzeiten so.
Und Du hast Recht, es ist für den Bremslichtschalter. Die andere Seite ist dafür da, daß Du die Kupplung ziehen mußt, wenn Du starten willst.

Also keine Panik.

thundermc

Beitrag von thundermc » 05.08.2007 19:48

erstmal glückwunsch zur sv :wink:
und herzlich willkommen hier im forum :wink:
leider kann ich dir auch nicht helfen fahr eine bj 99

SV*enja

Beitrag von SV*enja » 06.08.2007 20:56

Vielen Dank für die prompte Antwort.
So offenliegende Kabel machen mich immer nervös und bei der Gixx von meinem Mann ist alles unsichtbar.
Neues Motorrad, neue Fragen eben :D :D :D :D

Antworten