Aber wer braucht schon ´nen Hänger um mit dem Mopped zum Treffen zu kommen

Meinetwegen kann´s aquch immer Stiege sein, ich kann mich so schlecht orientieren und den Weg zur Domäne kenne ich jetzt

Dem ist nix weiter hinzuzufügen!!mat hat geschrieben:Hey Hallo,
...warum suchen wir eigentlich eine neue Location?
Stiege liegt doch recht Zentral, für jeden von uns.
Es ist nett da, wir haben super Strecken, auch das Wetter kann sogar mit Sonne glänzen... Es gibt so viele Treffen, die immer am selben Ort sind, warum also nicht auch unser?
Das würde auch die eventuelle Urlaubsplanung für alle Teilnehmer erleichtern, wenn man fest legt, jedes erste Augustwochenende in Stiege.
Ich bin dafür das wir in Stiege bleiben.
mfg mat
Wenn man aber mal in die Umfrage schaut, wollen die meisten leute gerne mal zum Treffen nach Baden-Württenberg fahren. Und deswegen auch die Vorschläge. Mir hat Stiege auch sehr gut gefallen!!! Und mir ist es auch egal wo es ist ich komm zum 9 Treffen auf jeden fall!!!mat hat geschrieben:Hey Hallo,
...warum suchen wir eigentlich eine neue Location?
Stiege liegt doch recht Zentral, für jeden von uns.
Es ist nett da, wir haben super Strecken, auch das Wetter kann sogar mit Sonne glänzen... Es gibt so viele Treffen, die immer am selben Ort sind, warum also nicht auch unser?
Das würde auch die eventuelle Urlaubsplanung für alle Teilnehmer erleichtern, wenn man fest legt, jedes erste Augustwochenende in Stiege.
Ich bin dafür das wir in Stiege bleiben.
mfg mat
Welche Umfrage?Badsinn hat geschrieben:Wenn man aber mal in die Umfrage schaut, wollen die meisten leute gerne mal zum Treffen nach Baden-Württenberg fahren.