Welche Pelle nach BT10 ???


Richtige Einstellungen am Fahrwerk und den für dich richtigen Reifen wählen.
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ingo H.
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#16

Beitrag von ingo H. » 31.07.2007 20:36

Hallo erstmal!

Also ich habe erfahren, daß bei normaler Fahrweise der BT010 hinten ca. max. 6 tkm hält & vorn ca. max 12 tkm.

Ich denke mehr ist bei der Knubbel nicht drin, eher weniger.

Ich teste als nächstes den BT021.

Der MPP soll aber einsame Spitze sein, wenn Geld nicht so die Rolle spielt.



Gruß aus dem schönen Oberharz ingo H. :wink:
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Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "

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Master of Disaster


#17

Beitrag von Master of Disaster » 01.08.2007 10:12

Da muss ich mich nun auch mal melden hehe.
Also bei mir hält der BT010 (ja richtig , nicht BT020) auch schon 10tkm.
Geht jetzt zwar seinem Ende entgegen, aber die 10 Tausend hat er geschafft.(Hinten +Vorne)

Gruß

axion


#18

Beitrag von axion » 07.08.2007 18:06

Hi Jungs,
hab momentan auch den BT10 drauf, ist echt ein super Reifen. Aber inzwischen ist er hinten fertig. Vorne ist er noch okay. Ja wegen der Laufleistung, ich weiß ja net wie ihr fahrt aber bei mir hat er 3tkm gehalten :roll: Bin eher der sportliche Fahrer. Als nächstes hol ich mir wahrscheinlich den neuen BT021. Der sollte von der Laufleistung doch einwenig länger halten. cu axion

ToM666


#19

Beitrag von ToM666 » 09.08.2007 20:11

ingo H. hat geschrieben:Hallo erstmal!

Also ich habe erfahren, daß bei normaler Fahrweise der BT010 hinten ca. max. 6 tkm hält & vorn ca. max 12 tkm.

Ich denke mehr ist bei der Knubbel nicht drin, eher weniger.

Das ist bei meinem derzeitigen Satz in etwa auch meine Erfahrung...

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ingo H.
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#20

Beitrag von ingo H. » 09.08.2007 20:48

ToM666 hat geschrieben:
ingo H. hat geschrieben:Hallo erstmal!

Also ich habe erfahren, daß bei normaler Fahrweise der BT010 hinten ca. max. 6 tkm hält & vorn ca. max 12 tkm.

Ich denke mehr ist bei der Knubbel nicht drin, eher weniger.

Das ist bei meinem derzeitigen Satz in etwa auch meine Erfahrung...

Hallo nochmal!

Jetzt habe ich den hinteren Reifen fast 7 tkm gefahren & er ist jetzt illegal, denn in der Mitte hat er Glatze.

Der Vorderreifen hat nach ca. 13 tkm seitlich kein erkennenswertes Profil mehr drauf, also auch illegal.

Nun wird es höchste Zeit für einen Boxenstop.

Wird gleich mit der Inspektion erledigt & dann geht es weiter.


Gruß aus dem schönen aber im Moment regnerischen Oberharz ingo H. :wink:
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ToM666


#21

Beitrag von ToM666 » 24.09.2007 17:30

So ..

Der Hinterreifen hat nun 7500 km gehalten ..
Profiltiefe in der Mitte = 0mm :D

Im Laufe der Woche gibt´s denn MPR 2
Werde im richtigen Fred mal berichten ..

Danke für die zahlreichen Antworten ...

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