Habe bereits mit meinem Händler gesprochen und der meinte macht nix wegen Garantie und so..
Hab mir da eigentlich keine Gedanken zu gemacht,war halt ne gross Tour am We,doch bei näherer betrachtung...mgh
Einfach mal im Serviceheft nachlesen, was dort stehtVoDKa hat geschrieben:Hallo,wollte mal fragen ob es dem Motor schadet wenn man die tausender über 500km überzieht?
Habe bereits mit meinem Händler gesprochen und der meinte macht nix wegen Garantie und so..
Hab mir da eigentlich keine Gedanken zu gemacht,war halt ne gross Tour am We,doch bei näherer betrachtung...mgh
Die vorgeschriebenen Wartungsintervalle dürfen um nicht mehr als 10% bzw. max. 500km überschritten werden.
Code: Alles auswählen
Interval:
km Monate
1.000 1
6.000 6
12.000 12
18.000 18
24.000 24
... die empfohlenen Intervalle für alle Wartungsarbeiten aufgefürt, die erforderlich sind, um optimale Leistung und Wirtschaftlichkeit des Motorrades auf lange Sicht zu gewährleisten. Die Wartungsintervalle werden aus praktischen Gründen in Kilometern, meilen und Zeitdauer angegeben.
HINWEIS: Bei Motorrädern, die unter erschwerten bedingungen gefahren werden, ist unter Umständen häufigere Wartung erforderlich.