schnapp ihn dir...schnulli hat geschrieben:8OWoaaas hör ich hier, jemand hat Öl in mein Wohnzimmer gekippt.
![]()
Das gibt saures, hab ja Urlaub

viewtopic.php?t=43214
schnapp ihn dir...schnulli hat geschrieben:8OWoaaas hör ich hier, jemand hat Öl in mein Wohnzimmer gekippt.
![]()
Das gibt saures, hab ja Urlaub
klar - zum treffenraik2222 hat geschrieben:Guten Morgen!!! So leutz wie schauts diesen Sonntag??! Datt Wetterchen spielt mit!!! keine Panik!!! Hier is ja voll tote Hose?? Fährt denn keiner meeehr???!!!
aber ich kann euch ja verstehen warum ihrOlliK hat geschrieben:Bei entsprechenden Wetter immer
Stimmtxxxdinixxx hat geschrieben:aber ich kann euch ja verstehen warum ihrOlliK hat geschrieben:Bei entsprechenden Wetter immer
immer fahren wollt....ihr fahrt ja noch nich sooo lange mopped.
bei mir ist der reiz nich mehr so ausgeprägt ... kein wunder wenn man bereits mit 5 jahren gefahren ist.
für mich sind motorräder so selbstverständlich wie n fahrrad - immer eins
gehabt![]()
OlliK hat geschrieben:Angriff? Angriffe sehen anders aus![]()
habe das nicht so aufgefasst.
Wir fahren nur, da wir schon gehobeneren Alters sind und abends nicht mehr auf Switch gehen sondern brav um 22 Uhr im Bett liegen und dann halt früh los können
Darf keine Bräute anbaggerntrinke kein Alkohol, rauche nicht, nehme keine Drogen, also was bleibt mir anderes übrig als Mopped zu fahren
oder im Winter auf dem Eis rumzusausen