@Bombi: die Fighter und MC-Szene besorgt sich von nem bauern eine größere wiese, bestückt diese mit bierzelten und pavilions, stellt jeweils zwei bis drei leute auf für essen, getränke und bonkasse.Ansonsten gibts eine ganze Menge kleiner Tourer-Foren, nicht Markenspeziefisch, dazu die Shopper-Fraktion und die Fighter.
essen und getränke werden vorfinanziert bzw aus der jeweiligen clubkasse, und mit ca 20-50 cent gewinn wieder abgegeben.
die meisten von ihnen pennen im Zelt, bzw gar nicht oder im stehen am tresen.
geduscht wird entweder zwei drei tage gar nicht oder es gibt nur ne katzenwäsche mit kalt wasser aus nem tankwagen vom wiesenverleihenden bauern. (da kriegt der spruch "hey alter ich kann dich nicht riechen" gleich ne ganz andere bedeutung

wer hotel oder pension will muss sich selbst drum kümmern.
war auch mal ein vorschlag von mir, weil es die billigste lösung wär, würdest aber hier im forum warscheinlich auf granit beißen.
Denn wie sagte kürzlich mal jemand so schön: es handelt sich hier um ein motorradfahrer forum und nicht um die bikerszene.
Grüßle Torro
PS: sollte doch (was ich mir nicht vorstellen kann) interesse bestehen ein SV-Treffen mal so aufzuziehen, hätte ich beziehungen zu entsprechenden zelten und notstromaggregaten.