Ich leider gar nichtsvleo hat geschrieben:Also ich fahre schon Donnerstag auf´s Treffen und soviel ich weiß Chef, Pimpel, Helli, Stalker, SVracer05 und Seether auch
Hoffe habe keinen vergessen

Ich kleider auchWhelp hat geschrieben:Bock hätt ich aber ich kann net fahren
Also Daniel wie hasten das geschafft? Auf en Daumen kloppen kann ich mir ja noch vorstellen aber gleich die ganze Hand? Musst ja ganz schön daneben gehauen habenGutso hat geschrieben: Habe mir heute beim Praktikum (bei www.tunnelling-equipment.com ) mit nem 1kg Hammer voll Stoff auf die Hang geschlagen. Die ist jetzt dick wie ein Elefantenfuß und schmerzt wie SauLaut Röntgenbild ist aber nichts gebrochen, puhhh.
Da war mal wieder natürlich eine Frau dran Schuld, was sonstDuffy hat geschrieben: ...wie hasten das geschafft?
Gutso hat geschrieben:Da war mal wieder natürlich eine Frau dran Schuld, was sonstDuffy hat geschrieben: ...wie hasten das geschafft?![]()
Das kommt davon, wenn man anderswo hinguckt, als dorthin wo man mit dem Hammer schlagen möchte
Habe einer verdammt hübschen Maschinenbau-Praktikantin nachgeschaut, die beim vorbeigehen mir ganz scharmant zugelächelt hat.Und ich Idiot habe gerade mit dem Hammer ausgeholt gehabt, um einen Bolzen ins Drehgestell zu hauen. Durch die Ablenkung (ihr erwidernd zulächelnd hinterher zu schauen) platzierte ich den Hammerschlag etwa 10cm am Bolzen vorbei, mir direkt auf die Flosse, mit der ich die Achse in Position hielt