Falls eine/r Lust hat zu kommen der ist recht herzlich eingeladen

Evtl. findet der ein oder andere ja auch gefallen daran und meldet sich nächstes Jahr als Teilnehmer an.
Erstmalig nimmt auch eine Frau am Cup teil!
Weitere Infos: www.tl1000cup.de
Go, SanDee, go!Wolli vom Bikeroffice hat geschrieben:Erstmalig nimmt auch eine Frau am Cup teil!
Da komm ich doch sehr gerne zum Gucken (und HörenWolli vom Bikeroffice hat geschrieben:Nächste Woche findet der 2. Lauf zum TL- Cup 2007 in Oschersleben statt.
Falls eine/r Lust hat zu kommen der ist recht herzlich eingeladen
Hallo Wolli, bist du dort vieleicht samt Leistungsprüfstand ? Wegen ECU- Eistellung auf "durchlässigere" AP und Lufi. OL ist von Leipzig aus bequem an einen Tag hin und zurück zu machen.Wolli vom Bikeroffice hat geschrieben:Nächste Woche findet der 2. Lauf zum TL- Cup 2007 in Oschersleben statt.
Falls eine/r Lust hat zu kommen der ist recht herzlich eingeladen![]()
Rein von der Theorie her könnt ich mit meiner SV 650er Zeit in den Top 5 sein .... aber wie gesagt, graue TheorieErgebnis 8 Runden Sprint inkl. Bestzeiten:
1. Rufer - TLS 1:42,7
2. Steffen - TLS 1:42,8
3. Sandee - Raptor 1:47,3
4. André Godau - SV1000 1:47,0
5. André Tolkamp - TLS 1:48,5
6. Terni - TLS 1.49,7
7. Troodon - Raptor 1:48,6
8. Bierschneider - TLS 1:51,4
9. Monsterschreck - TLS 1:54,6
10. Michl - TLR 1:53,7
11. Matula - TLR 1:54,3
12. Helmut - TLS 1:58,6
Ohne Zielankunft:
Lars Friedmann -TLR 1:45,0
Roman - TLS 1:56,1
Peter - TLR 1:44,3
Christoph Mazur - R6 1:54,8
Gaststarter (nicht gewertet)
Gunna - GSX-R1000 1:41,4
Christian Richinger - ZX6 1:43,4
Burkhard Götz - GSX-R750 1:45,2
Genau darin liegt das Problem, die schnupfen einen auf jeder noch so kleinen Geraden aufPichel hat geschrieben: Mit meiner SV 650 wäre ich auch in den Top Five! Aber ich glaube das wäre ein verdammt harter Zweikampf gegen die 1000er !
Spaß macht es sicherlich, und wenn ich mir die Zeiten anschaue sollte ein Top-Ten Platz mit der 650er locker drinsein.Pichel hat geschrieben:Naja, aber Spaß würd es bestimmt machen und ein Top Ten Ergebnis wäre wohl sicher !
Abblocken ? Die 1000er Hubraumwinzlinge beschleunige ich ausPichel hat geschrieben: Oder wir greifen zu zweit an, dann können wir die 1000er auf den Geraden abblocken
Das Reglement sagt dazu folgendes:Pichel hat geschrieben: Sind da eigentlich auch VTR`s zugelassen (SP1) ??
Oder wer darf da alles fahren ?
Code: Alles auswählen
Reglement TL-Cup
- Teilnahmeberechtigt und gewertet werden alle Motorradtypen mit TL1000-Motor (TL-R/-S, Uno, Raptor, DL, SV ... etc.)
- Fahrer auf Fremdmarken und Typen können starten, werden jedoch nicht offiziell gewertet (Gaststarter).