Pfälzerwald-Fahrer - wo seid Ihr?

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
wolfi

Beitrag von wolfi » 31.07.2007 18:03

Eure gute Wünsche waren prima. Das Wetter hätte nicht besser sein können. Sonnig aber trotzdem nur ca. 20°C. Optimal, dann werden die Reifen nicht so heiß. War ein ganz toller Tag. Der Anneau du Rhin ist ein toller Kurs, schön viele Kurven und auch einige Möglichkeiten für die "untermotorisierte" SV650 zum überholen (Ausbremsen :D ). Es waren einige SVs da. Natürlich meine gelbe Knubbel S, dann Martins dunkelblaue 1000er S, dann noch eine gelbe Knubbel S mit SB-Lenker, eine silberne Knubbel N und zwei 650er Kanten S dunkelblau und silber.

Bilder gibt´s bei
http://www.sportfoto-trescher.de/index_neu.html

Unter 30.Juli Anneau du Rhin gucken. Meinerener ist der mit der gelben Knubbel S und der komplett schwarzen Lederkombi. Die andere gelbe Knubbel S hatte eine Fahrerin mit schwarz-roter Jacke. Die hat sich im Laufe des Tages echt super gesteigert, ihr Tempo ist merklich flotter geworden. Respekt! Das gleiche gilt auch für Sabine mit ihrer 600er Gixxer. Die ist jetzt voll die Heizerin.

Und logo hab ich auch einen Turn lang mal eine Videoaufnahme mit der Bordkamera gemacht. ca. 17 Minuten - ist sehr geil! Hab ihn mindestens schon 5 Mal angeguckt. :D

Und dann nochmal ganz großes Dankeschön an Martin, Sabine und Gerhard, die mich wieder mit Transporter und Auto in die Palz gebracht haben. Das wäre ein ganz schöner Schlauch gewesen, die ganze Strecke auch noch auf dem Möppi heimzufahren.

calvin

Beitrag von calvin » 02.08.2007 10:16

klingt doch super :)

wolfi

Beitrag von wolfi » 12.08.2007 21:33

War heut eine nette kleine Spontanrunde mit Sabine, Martin und Flo. Am Kreuz war gar nicht so viel los. Leider hat sich im Wellbachtal wieder jemand gelegt - zwei sogar, wenn ich´s richtig verstanden habe. Das muss so arg gewesen sein, dass sogar die Straße gesperrt wurde. @Flo: Deswegen ist´s mit dem Quetschekuche leider bei mir nix geworden. So´n Mist.

Pilum22

Beitrag von Pilum22 » 13.08.2007 17:55

oh, du Ärmster...

Ich bin noch ein bisschen rumgekurvt, und übe nen Umweg Enkenbach-Alsenborn und Eisenberg nach Hause gefahren, war noch ganz lustig.

huhuhuhuhu

Beitrag von huhuhuhuhu » 13.08.2007 18:11

nabend zusammen, morgen jemand on Tour so ab 17 Uhr??

-murdock-

Beitrag von -murdock- » 13.08.2007 19:57

ich war auch ne spontan runde fahren im pfäzlerwald und frankreich . bei mir war nix gesperrt , bin am quetschekuche vorbeigefahren so um halb 2 . leider wollten die anderen am see was trinken pffffffffff :evil:

wolfi

Beitrag von wolfi » 14.08.2007 9:09

Heute abend klappt bei mir leider nicht. Muss die nächsten Tage abends noch was zuhause arbeiten. Ab nächster Woche hab ich dann wieder mehr Zeit. Schau mer mal, wenn´s Wetter passt meld ich mich.

@ murdock: welchen Quetschekuche meinst Du denn? Ich meinte den, den es bei Sabine und Martin gab.

Schöne Grüße
Wolfi :D

-murdock-

Beitrag von -murdock- » 14.08.2007 13:23

wolfi hat geschrieben:Heute abend klappt bei mir leider nicht. Muss die nächsten Tage abends noch was zuhause arbeiten. Ab nächster Woche hab ich dann wieder mehr Zeit. Schau mer mal, wenn´s Wetter passt meld ich mich.

@ murdock: welchen Quetschekuche meinst Du denn? Ich meinte den, den es bei Sabine und Martin gab.

Schöne Grüße
Wolfi :D
ich dachte an den wo wir das letzte mal gegesssen haben bei der tour wo ich mit dabei war oder war das apfelstrudel ? :oops: :oops: :oops:

Pilum22

Beitrag von Pilum22 » 15.08.2007 14:40

So habe neue Reifen und brenne darauf, die auch gebührend einzufahren. Wer hat die nächsten Wochen nach Feierabend mal Lust auf ne Tour?

Eigentlich wollte ich ja den PR2, habe auch extra beim Händler angerufen, ob sie den auf Lager haben. Als ich dann da war, hieß es leider, dass die schon reserviert waren...Mist, dann habe ich halt den Z6 genommen, und umsonst ein- bzw. ausgebaut bekommen, auch nicht schlecht für ne Techniklusche wie mich :roll: :D

Naja, jetzt kann ich auch bals meinen Senf zu den Fahreigenschaften wom Z6 zum Besten geben :twisted:

calvin

Beitrag von calvin » 22.08.2007 17:27

hm, samstag hätt ich spontan mal lust, wetter soll ja wieder besser werden am wochenende,.. oder lieber sonntags?

wolfi

Beitrag von wolfi » 24.08.2007 9:09

Lust hab ich auch, bin allerdings am Wochenende im Allgäu.
Mit der SV versteht sich.
Durch den Schwarzwald.

:D

Ralfi
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Ralfi » 28.08.2007 23:22

Moin,
wer hat bock mit mir und wolfi morgen (Mittwoch) abend ab 18.30 eine gemütliche Runde zu drehen. Wir treffen uns am Faß in Bad Dürkheim.
Wer sich dazu durchringen kann ne kurze SMS an mich (01520-8522815)

Gruß
Ralf

motorradtiger61

Beitrag von motorradtiger61 » 30.08.2007 20:35

Hallo alle zusammen

das Wochenende naht wir werden garantiert fahren. Meldet euch einmal,

Wolfi was macht dein Mini??????????????

Sabine und Martin[/b]

huhuhuhuhu

Beitrag von huhuhuhuhu » 01.09.2007 14:10

motorradtiger61 hat geschrieben:Hallo alle zusammen

das Wochenende naht wir werden garantiert fahren. Meldet euch einmal,

Wolfi was macht dein Mini??????????????

Sabine und Martin[/b]
Na ihr seid bestimmt wieder richtig früh auf den Beinen, morgen am So.!?

wolfi

Beitrag von wolfi » 01.09.2007 15:05

Hab Sabine und Martin eben auf dem Frankentaler Bauernmarkt getroffen. Morgen früh zum Frühstücken fahren ist schon abgemachte Sache. Treffpunkt wahrscheinlich so gegen 7.30 bis 8.00 Uhr am Kreuz. Falls jemand Interesse hat einfach Bescheid geben, dann können wir uns evtl. auch schon hier in DÜW treffen.

Der Mini macht noch nix, weil BMW (noch) zu knausrig mit Prozenten ist. Mittlerweile ist´s mir fast zu blöd. Ich kann auch weiterhin meinen A3 fahren.

Gesperrt