Schräglage K03 S
- Topper
- SV-Rider
- Beiträge: 2215
- Registriert: 29.07.2002 20:35
- Wohnort: DLG/AIC
- Kontaktdaten:
-
SVrider:
Schräglage K03 S
Bin letztens gefahren...nette Kurve...lol...der rechte Endtopf hat jetzt von der Schräglage Abriebspuren, nicht aber die Fußraste...ist das so?
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
Re: Schräglage K03 S
Hatte ich beim JAJA-UMA Fahrsicherheitstraining mit der SV650 auch. Stützrad auf der Erde, Raste noch Luft und Endtopf aufgesetztTopper hat geschrieben:Bin letztens gefahren...nette Kurve...lol...der rechte Endtopf hat jetzt von der Schräglage Abriebspuren, nicht aber die Fußraste...ist das so?

Wahrscheinlich ungünstig eingefedert und über eine Bodenwelle gefahren.
- Topper
- SV-Rider
- Beiträge: 2215
- Registriert: 29.07.2002 20:35
- Wohnort: DLG/AIC
- Kontaktdaten:
-
SVrider:
aja, THX.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
- Teo
- Mr. SVrider 2008
- Beiträge: 6634
- Registriert: 21.11.2006 11:23
- Wohnort: Kreis Segeberg
-
SVrider:
Boah, was fahrt Ihr bloß für Schräglagen?
Ich hab ja Austauschrasten (ohne "Angstnippel"). Das würde also bedeuten, dass auf der linken Seite der Ständer und auf der rechten der Endtopf aufsetzt, ohne dass die Reifen schon an der Grenze ist? Dazu brauchts aber schon mächtig griffigen Asphalt und die passenden Reifen dazu, oder?



Ich hab ja Austauschrasten (ohne "Angstnippel"). Das würde also bedeuten, dass auf der linken Seite der Ständer und auf der rechten der Endtopf aufsetzt, ohne dass die Reifen schon an der Grenze ist? Dazu brauchts aber schon mächtig griffigen Asphalt und die passenden Reifen dazu, oder?
Bin dann mal wieder da! :-)
- Wörsty
- SV-Rider
- Beiträge: 5670
- Registriert: 03.04.2003 22:08
- Wohnort: 12589 Berlin
- Kontaktdaten:
-
SVrider:
Ich fahre das nicht auf der Straße.teo hat geschrieben:Boah, was fahrt Ihr bloß für Schräglagen?![]()
![]()
![]()
Sei mal gleich dazu gesagt.

Einige meiner Filmclips findest du hier: http://svrider.de/index.php?seite=downloads
SV1000S in Groß Dölln
SV1000S in Peenemünde
SV1000S auf dem Heidbergring
SV1000S auf der Rennstrecke TOR Poznan
SV1000S auf dem Eurospeedway Lausitz
Aber nicht alle mit Rastenschleifaction.

Ja, Ständer. Mmh, bei dir evt. der Topp, ja.teo hat geschrieben:Ich hab ja Austauschrasten (ohne "Angstnippel"). Das würde also bedeuten, dass auf der linken Seite der Ständer und auf der rechten der Endtopf aufsetzt, ohne dass die Reifen schon an der Grenze ist?
Nagut. Bei mir auch manchmal.

Siehe http://woersty.svrider.de/Crash_Poznan_2006.zip und http://woersty.svrider.de/Crash_Poznan_2006_ext.zip
auf http://www.woerstenfeld.de/bike/bilder/2006-07-09/
Ja, brauchst du.teo hat geschrieben:Dazu brauchts aber schon mächtig griffigen Asphalt und die passenden Reifen dazu, oder?
- Teo
- Mr. SVrider 2008
- Beiträge: 6634
- Registriert: 21.11.2006 11:23
- Wohnort: Kreis Segeberg
-
SVrider:
Jau, das hätte ich mir auch bei Dir nicht vorstellen können - als Familienvater muss sich ja eher etwas zurückhalten - obwohl Deine Videos vor der Zeit aufgenommen wurde, wenn ich es recht sehe.Wörsty hat geschrieben: Ich fahre das nicht auf der Straße. Sei mal gleich dazu gesagt.
Klar, die kenne ich natürlich schon alle!Wörsty hat geschrieben:Einige meiner Filmclips findest du hier: http://svrider.de/index.php?seite=downloads
SV1000S in Groß Dölln
SV1000S in Peenemünde
SV1000S auf dem Heidbergring
SV1000S auf der Rennstrecke TOR Poznan
SV1000S auf dem Eurospeedway Lausitz
Aber nicht alle mit Rastenschleifaction.

Deshalb reizt es mich auch so, die Dicke mal auf einem Kurs zu fahren. Mal sehen, ob sich das im nächsten Jahr realisieren lässt...
Bin dann mal wieder da! :-)
auf der rennstrecke würd ich aber mit den K4+ modellen nicht ohne hochgezogenen auspuff fahren. zu min. wenn du die zeit nich am kurveneingang holen möchtest.
darum hab ich mir ne high-up anlage besorgt. glaube nämlich, dass wenn du in großer schräglage "heftiger" einfederst, kann man verdammt schnell ausgehebelt werden.
und dafür ist mir die SV zu schade!
beste grüße,
philipp
darum hab ich mir ne high-up anlage besorgt. glaube nämlich, dass wenn du in großer schräglage "heftiger" einfederst, kann man verdammt schnell ausgehebelt werden.
und dafür ist mir die SV zu schade!
beste grüße,
philipp
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
- Teo
- Mr. SVrider 2008
- Beiträge: 6634
- Registriert: 21.11.2006 11:23
- Wohnort: Kreis Segeberg
-
SVrider:
Zur Zeit habe ich Keile zwischen Krümmer und Endtöpfen verbaut. Im Winter wird's aber allem Anschein nach eine komplett neue Krümmeranlage geben - verbunden damit dann auch eine Höherlegung der Endtöpfe. Das sollte dann wohl passen.
Bin ja auch kein Rennfahrer...
Ja, mir in jedem Fall auch! Kann mir eigentlich auch gar nicht vorstellen, die Dicke auf der Rennstrecke wirklich am Limit zu bewegen. Wahrscheinlich werde ich mich einfach wie ein kleines Kind über fehlenden Gegenverkehr und Einmündungen, saubere Strecke und eine breite Fahrbahn freuen und es dann am Ende wohl doch "etwas ruhiger " angehen lassen.Bednix hat geschrieben:. und dafür ist mir die SV zu schade!

Bin dann mal wieder da! :-)