Jetzt kommen wieder alle und schreiben das Thema war schonmal da. Ja, wahrscheinlich, nur ohne brauchbares Ergebnis für mich.
Hab mir letzte Woche nach der Alpentour neues Öl reingetan, dieses Procycle 10W40 Teilsynthetische Zeug. Als ich das Ding nun aufm Montageständer hatte, hab ich gesehen dass die Kupplung nimmer gescheit trennt, was sich auch nicht mit den Stellschrauben beheben lässt.
Bin jetzt etwas verwirrt und auch genervt, weil doch anscheinend viele mit dem Öl klarkommen?!
Jedenfalls ist es jetzt fast unmöglich, im Stand in den Leerlauf zu schalten. Bevor ich jetzt alle im Handel befindlichen Öle durchteste, kann mir jemand nen Tip geben, was denn auf jeden Fall funktionieren sollte und ob das evtl. sogar Markenabhängig ist?
Grüße Tobias
Leerlauf geht nicht rein
-
RAINOSATOR
Re: Leerlauf geht nicht rein
Ist dein Problem das sich das hinterrad dreht wenns Mopped im Leerlauf auf den Böcken läuft ?roxxity hat geschrieben: Als ich das Ding nun aufm Montageständer hatte, hab ich gesehen dass die Kupplung nimmer gescheit trennt, was sich auch nicht mit den Stellschrauben beheben lässt.
Re: Leerlauf geht nicht rein
Auch. Das Hinterrad von Hand anhalten geht fast nicht. Im Stand merkt mans aber kaum. Aber wie ich schon gelesen hab geht dann auch der Leerlauf schlecht rein, was bei mir der Fall ist.RAINOSATOR hat geschrieben: Ist dein Problem das sich das hinterrad dreht wenns Mopped im Leerlauf auf den Böcken läuft ?
Vorhin hab ich den Bock mal auf hohe Temperatur gebracht, um zu testen ob auch der Lüfter angeht
@ svbomber: 200km werdens schon sein... aber ich werd mal abwarten, da günstigste lösung