Dirtcatcher oder nicht Dirtcatcher???
Dirtcatcher oder nicht Dirtcatcher???
So nun reihe ich mich mal ein, in die Schlange der nach aussen äusserst doof anmutenden Umfragen... aber ich bin eine Frau und kann mich nicht entscheiden bzw. hab ich einfach keine Meinung.
Ich habe einen LSL-Carbon Dirtcatcher gechenkt bekommen, leider hab ich überhaupt keine Meinung ob der an die SV, an meine SV passt.
Also vom technischen Standpunkt passt er, nur optisch... ich weiß nicht!
Was sagt ihr?
Ach ja falls den einer haben will und mir gute Argumente bringt, warum sein Mopped und nicht meins... trenne mich auch wieder von dem guten Stück!
Ich habe einen LSL-Carbon Dirtcatcher gechenkt bekommen, leider hab ich überhaupt keine Meinung ob der an die SV, an meine SV passt.
Also vom technischen Standpunkt passt er, nur optisch... ich weiß nicht!
Was sagt ihr?
Ach ja falls den einer haben will und mir gute Argumente bringt, warum sein Mopped und nicht meins... trenne mich auch wieder von dem guten Stück!
http://www.nicehill.de/umbauten/index.html
der hat einen verbaut. Aber ich denke nicht, dass es an dein Mopped passt
Ansonsten, bau mal hin und kucks dir an, dann kannst entscheiden obs dir gefällt oder nicht
der hat einen verbaut. Aber ich denke nicht, dass es an dein Mopped passt

Ansonsten, bau mal hin und kucks dir an, dann kannst entscheiden obs dir gefällt oder nicht
ich finde, das sieht aus. http://img471.imageshack.us/img471/2125/svkorsqc3.jpg
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
ich find dirtcatcher geil aber nur am fighter..da sollte er evtl. sogar ran, wenn das heck hochgezogen ist etc....
an deiner find ich ihn eher überflüssig sweety...
also NEIN!
schlußendlich ist es aber Deine Entscheidung!
an deiner find ich ihn eher überflüssig sweety...

schlußendlich ist es aber Deine Entscheidung!
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
- K.haos-Prinz
- SV-Rider
-
SVrider:
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
- SV-steffen
- SV-Rider
-
SVrider: