Kasselaner
- stevenluet
- SV-Rider
-
SVrider:
- stevenluet
- SV-Rider
-
SVrider:
nabendmehmetz hat geschrieben:Wie wärs eigentlich mit einem monatlichen Treffen der Kasseler
so wie Stammtisch oder so etwas???
Mann könnte sich mal kennenlernen vielleicht auch ne Tour machen.
das hört sich gut an.
müsste nur klappen.momentan sinds ja nich so viele hier.
bis die tage
gruss steven
GS500E>GSX-R750>GSF1200S>Nix>SV1000N>Nix>GS500E>MT-07
gruss steven
GS500E>GSX-R750>GSF1200S>Nix>SV1000N>Nix>GS500E>MT-07
Moin!
Ich woh'n auch nur um die Ecke... bzw. mittendrin in KS!
Hatte auch schonmal so'n Thread zu KS am laufem... Allerdings wollte sich damals nich wirklich einer melden
Ich toure gern und viel. Sagt nur wann und wo und ich bin dabei
Übrigens Schmiddel - mir is' ja bis eben noch nie aufgefallen, dass du aus Scheden kommst! Ich liebe eure Kurven...
Ich woh'n auch nur um die Ecke... bzw. mittendrin in KS!
Hatte auch schonmal so'n Thread zu KS am laufem... Allerdings wollte sich damals nich wirklich einer melden

Ich toure gern und viel. Sagt nur wann und wo und ich bin dabei

Übrigens Schmiddel - mir is' ja bis eben noch nie aufgefallen, dass du aus Scheden kommst! Ich liebe eure Kurven...

- K.haos-Prinz
- SV-Rider
-
SVrider:
Hallo Ihr lieben verrückten Rider
ich bin froh das sich mittlerweile so viele zu diesem Thema genmeldet haben. Gegen einen Stammtisch im Raum Kassel wäre ja gar nichts einzuwenden nur wie kriegen wir das hin? Also ich muß Euch sagen ich hab meinen Führerschein letztes Jahr erst gemacht und bin leider noch nicht so kurvensicher und deswegen auch ein bisschen scheu mit anderen zu fahren. Aber vielleicht trifft man sich trotzdem mal.
Gruß
Biene.
ich bin froh das sich mittlerweile so viele zu diesem Thema genmeldet haben. Gegen einen Stammtisch im Raum Kassel wäre ja gar nichts einzuwenden nur wie kriegen wir das hin? Also ich muß Euch sagen ich hab meinen Führerschein letztes Jahr erst gemacht und bin leider noch nicht so kurvensicher und deswegen auch ein bisschen scheu mit anderen zu fahren. Aber vielleicht trifft man sich trotzdem mal.
Gruß
Biene.

- stevenluet
- SV-Rider
-
SVrider: