Schönwetterfahrer???
- SV Taz
- SV-Rider
SVrider:
Hmm... also wenn ich fahre und in schlechtes Wetter gerate, dann gehts weiter... aber ne Tour nur so aus Spass verkneife ich mir schon bei strömendem Regen 
Wobei ich auch bei Regen fahre, wenn ich aufs Mopped angewiesen bin... (Dose in der Werkstatt oder so... )
Allerdings nehme ich mir dann auch hinterher wieder die Zeit zum Putzen

Wobei ich auch bei Regen fahre, wenn ich aufs Mopped angewiesen bin... (Dose in der Werkstatt oder so... )
Allerdings nehme ich mir dann auch hinterher wieder die Zeit zum Putzen

R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010
Mir selbst gehts ähnlich wie Tazi. Fahre Motorrad nur zum Spass, und deshalb natürlich auch meist nur bei schönem Wetter. Was mir nicht gefällt, ist eine Mehrtagestour bei Regen zu beginnen. Wenn ich schon in der Garage den Regenkombi drüberziehen muss, hab ich keine gute Laune. Anders, wenns auf der Strecke anfängt zu pissen. Dann ist es eben so, es werden Scherze gemacht und die Tour geht lustig weiter.
- stevenluet
- SV-Rider
-
SVrider:
- SV Taz
- SV-Rider
SVrider:
Tja und genau so war es heute eben mal bei uns... Auf dem Heimweg mussten wir ganz schön Nehmerqualitäten zeigen als es wie aus Eimern schüttete und das Wasser nur so auf der Autobahn stand... 20 km lang hatte ich dann noch das Vergnügen auf den vorderen Zylinder zu verzichten und dazu kam dann natürlich ein Stau, wo ich andauernd starten durfte weil die Kleine an einer Tour ausging... das war natürlich mit unzähligen Fehlzündungen und Aussetzern gekrönt... Von daher zähle ich mich ab heute dann nicht mehr zu den SchönwetterfahrernMartin650 hat geschrieben:Mir selbst gehts ähnlich wie Tazi. Fahre Motorrad nur zum Spass, und deshalb natürlich auch meist nur bei schönem Wetter. Was mir nicht gefällt, ist eine Mehrtagestour bei Regen zu beginnen. Wenn ich schon in der Garage den Regenkombi drüberziehen muss, hab ich keine gute Laune. Anders, wenns auf der Strecke anfängt zu pissen. Dann ist es eben so, es werden Scherze gemacht und die Tour geht lustig weiter.

Ach ja... und das Beste... Regenkombis hatten wir alle auch nicht dabei

So dann mal ciao... gehe jetzt meine Kombi, Handschuhe und Helm etwas pflegen

R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010
- Drifter76
- SV-Rider
SVrider:
Also bei mir ist es wechselnd...
Im ersten Jahr bin ich mit der SV bei Wind und Wetter gefahren, da ich kein anderes Fahrzeug hatte.
Dann bin ich Schönwetterfahrer geworden. Das putzen von polierten Felgen ist ganz schön nervig.
Im Moment muß ich jeden Tag die 25km hin zur Arbeit mit dem Möppi fahren, da mir das Auto verreckt ist. Und bis ich mir ein neues Auto gekauft habe, muß halt die SV herhalten...
Im ersten Jahr bin ich mit der SV bei Wind und Wetter gefahren, da ich kein anderes Fahrzeug hatte.
Dann bin ich Schönwetterfahrer geworden. Das putzen von polierten Felgen ist ganz schön nervig.

Im Moment muß ich jeden Tag die 25km hin zur Arbeit mit dem Möppi fahren, da mir das Auto verreckt ist. Und bis ich mir ein neues Auto gekauft habe, muß halt die SV herhalten...

R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
- Lion666
- SV-Rider
SVrider:
Ich bin Ganzjahresbeifastjedemwetterfahrer, aber ich sehe es ähnlich wie Tazi und Martin. Wenn das Wetter schon vor der Fahrt bescheiden ist dann lass ich es lieber. 
Putzen tu ich nur wenn's zu dreckig geworden ist, dann aber gründlich!

Putzen tu ich nur wenn's zu dreckig geworden ist, dann aber gründlich!

Gruß Lion666
Black No. 1
"Sometimes I'm think I'm crazy, othertimes I know I'm not"
http://www.spektrum-coverband.de
Black No. 1
"Sometimes I'm think I'm crazy, othertimes I know I'm not"
http://www.spektrum-coverband.de
Ich fahre zwar das ganze Jahr über, aber trocken sollte es schon sein beim Start. Temperatur ist mir egal. Wenns Wetter unsicher ist und im Winter fahr ich in textil, dann macht auch Pisse von Innsbruck bis Stuttgart nicht viel aus. Nasse Strasse lassen mich jedenfalls nicht mehr verkrampfen.
Gries
svgegi
Gries
svgegi
Moin,
also ich fahre nur bei Sonnenschein...weil das Fahren bei Regen oder Temps. unter 10°C kein Spass macht denn die Reifen haben kein Grip und weil man nur aufpasst das man nicht abfliegt ....
da macht Heizen bei Sonnenschein schon richtig laune und nach 5 std Raserei ... wird man auch keine einschlafprobleme haben...

MFG
also ich fahre nur bei Sonnenschein...weil das Fahren bei Regen oder Temps. unter 10°C kein Spass macht denn die Reifen haben kein Grip und weil man nur aufpasst das man nicht abfliegt ....
da macht Heizen bei Sonnenschein schon richtig laune und nach 5 std Raserei ... wird man auch keine einschlafprobleme haben...

MFG
Zuletzt geändert von SuZu am 20.08.2007 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
- SV Taz
- SV-Rider
SVrider:
Eine schöne kleine gediegene Tour an einem sonnigen Wintertag hat durchaus auch seinen Reiz... in schönen warmen Gore-Tex-Klamotten, dicken Socken und Handschuhen... einfach nur mal dem tristen Grau des Winters zu entfliehen... und wenn's nur ne Stunde ist oder so... es befreit ungemein
(aber nur wenn kein Salz liegt
)

Zuletzt geändert von SV Taz am 21.08.2007 7:48, insgesamt 1-mal geändert.
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010
Dito!SV Taz hat geschrieben:Eine schöne kleine gediegene Tour an einem sonnigen Wintertag hat durchaus auch seinen Reiz... in schönen warmen Gore-Tex-Klamotten, diecken Socken und Handschuhen... einfach nur mal dem tristen Grau des Winters zu entfliehen... und wenn's nur ne Stunde ist oder so... es befreit ungemein(aber nur wenn kein Salz liegt
)
So empfinde ich das auch.
Allerding sollte wirklich das Salz von der Straße verschwunden sein, was allerdings im schönen Oberharz nur selten vorkommt, aber es gibt diese schönen Wintertage.
Grüße aus dem schönen aber momentan verregneten Oberharz ingo H.

SV fahren ist einfach geil !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!