Regio-Treffen Süd
Regio-Treffen Süd
Wer hat Interesse an einem regionalen SV-Treffen in Süddeutschland?
Wer kennt eine gute Location?
Wer kennt eine gute Location?
Hallo Helli
Also ich fände es nicht schlecht hier in Süddeutschland auch mal was zu machen.
Aber es sollte als kleineres regionales Treffen angelegt sein , nicht als ersatz für unser grosses Treffen.
Ich könnte mir vorstellen , dass man so ein kleines Treffen ohne grösseren Organisatorischen Aufwand machen kann.
Also ich wäre dabei.
Auch beim organisieren.
Also ich fände es nicht schlecht hier in Süddeutschland auch mal was zu machen.
Aber es sollte als kleineres regionales Treffen angelegt sein , nicht als ersatz für unser grosses Treffen.
Ich könnte mir vorstellen , dass man so ein kleines Treffen ohne grösseren Organisatorischen Aufwand machen kann.
Also ich wäre dabei.
Auch beim organisieren.
Viele Menschen sind zu gut erzogen,um mit vollem Mund zu sprechen,aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Ja, wie ich schon im Frühjahr mal meldete:
Wie wärs wieder im Altmühlthal? Wieder in Kipfenberg, wo es letztens war?
Ich fands sehr gelungen und wäre wieder dabei.
Diesmal mit Ersatzhebeln
Termin: Bitte Anfang September oder im Oktober. Büdde!
Meine Meinung zu Süddeutschland: Ich würde gerne die Österreicher, Schweizer und Südtiroler kennenlernen.
Wie wärs wieder im Altmühlthal? Wieder in Kipfenberg, wo es letztens war?
Ich fands sehr gelungen und wäre wieder dabei.
Diesmal mit Ersatzhebeln

Termin: Bitte Anfang September oder im Oktober. Büdde!
Meine Meinung zu Süddeutschland: Ich würde gerne die Österreicher, Schweizer und Südtiroler kennenlernen.
- SV-steffen
- SV-Rider
-
SVrider:
http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCddeutschland!ch hat geschrieben:...Definiere Süddeutschland und Umfang der Veranstaltung![]()
...aber ohne Bierzeltatmosphäre
...
Für mich ist Süddeutschland Baden-Würtemberg, Bayern, Rheinland-Pfalz, Saarland und Südhessen, also alles südlich des Mains.
Das sollte aber nur den Raum für die Location des Treffens eingrenzen.
Teilnehmen kann jede/r, gerne auch Österreicher, Schweizer, Italiener, Franzosen oder wer auch immer.
Nur geb ich zu bedenken, dass die Auswahl an Locations kleiner wird, je mehr am Treffen teilnehmen möchten, und somit die Location-Suche entsprechend schwerer.
Wenn jetzt rege Interesse an der Teilnahme auch aus dem benachbarten Ausland besteht, hätt ich persönlich auch nix dagegen, wenn das Treffen beispielsweise in Österreich oder in der Schweiz stattfinden würde, wenn sich da ne besonders geeignete Location finden würde und diese nicht all zu weit von Deutschland entfernt liegt, z.B. Bodensee.
Für wichtig halte ich aber erst mal abzuklären, wer generell Interesse hätte.
Ich denke die Österreicher und die deutschsprachigen Schweizer lesen und schreiben im svrider.de-Forum mit. Wie wir die italienisch- und französischsprachigen Schweizer, Südtiroler, Elsässer und evtl. noch die Tschechen erreichen, und ob uns das dann nicht zu umfangreich wird, müssten wir dann noch klären.
Auf Bierzeltatmosphäre leg ich übrigens auch keinen großen Wert.
Mir geht's vorrangig um's Kennenlernen und um den Info-Austausch und natürlich um's Fahren.