Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
-
svschwarz
Beitrag
von svschwarz » 19.08.2007 19:57
Hi,
fahre seit fast 1 Jahr begeistert meine SV 650

. Habe angefangen sie umzubauen - andere Blinker/Nummernschildhalterung.Möchte jetzt einen anderen Auspuff der Leistung bringt, ne gute Optik (Carbon) nicht zu groß und natürlich einen sauberen Sound

. Wer kann mir raten? Bin neu dabei und gespannt auf die Antworten.
svschwarz
-
svschwarz
Beitrag
von svschwarz » 19.08.2007 20:30
Danke für den Tip - da hab ich ne ganze Menge zu lesen ....
Das mit den Smilies habe ich jetzt auch kapiert
Grüßle von Jubru
-
Bluebird
Beitrag
von Bluebird » 19.08.2007 21:24
Hallo Einheimischer!
Auspuff der leistung bringt wäre ne Akra Komplettanlage, oder Yoshimura Komplettanlage. Ebenso ist die SR Racing Anlage nich zu verarchten. Erwarte aber nich zuviel Leistung, 2- 3 PS Spitzenleistung, aber dafür n viel schöneren Drehmomentverlauf. Selbstverständlich muss das Mopped dann auch auf den Auspuff abgestimmt werden
-
svschwarz
Beitrag
von svschwarz » 19.08.2007 21:59
Hi bluebird,
also erstmas Einheimische -

von der Marke hatte ich bis jetzt noch garnichts gehört. Ne Freundin von mir hat sich jetzt von sr.racing einen Auspuff machen lassen in Schrobenhausen. Hört sich (Sound) am Anfang ganz prima an aber später nicht mehr. Hat aber angeblich von 69 PS einen Leistungszuwachs auf 75 Ps (ist ne V-Strom 650). Werde da mal morgen anrufen und mal abchecken was das gute Teil kosten soll.
Was hast du auf deiner drauf - die Bilder sehen ja nicht übel aus ...
Jubru
-
Bluebird
Beitrag
von Bluebird » 19.08.2007 22:49
Leo Slip On, bringt aber keine Leistung. Von Leovince gibts aber auch ne Komplettanlage, die bringt auch n bissl was, jedoch nicht so viel wie SR Racing, die ist wirklich mitunter Top of the End beim Leistungszuwachs nur durch den Auspuff
-
svschwarz
Beitrag
von svschwarz » 20.08.2007 17:18
Habs mal eingetragen - Bilder gibts wenn ich den neuen Auspuff habe

.Preise von sr.racing habe ich jetzt auch für nen Edelstahl mit Kat will er 504,- Euro und in Titan 611,- Euro

O.k.? oder zu teuer. Der Leovince ist bei ebay einiges günstiger - Frage: aber besser? Ist keine leichte Entscheidung.Werde noch etwas hirnen
Jubru
-
B.i.B.
Beitrag
von B.i.B. » 21.08.2007 1:37
Sind die von Dir genannten Preise für eine Komplettanlage oder für einen Slip on Dämpfer?
-
svschwarz
Beitrag
von svschwarz » 21.08.2007 14:35
Keine Komplettanlage- habe jetzt einen Termin bei sr. racing Anfang September

Nehme Edelstahl high up - muß aber beim Tüv eingetragen werden - das machen die. Freu mich total
Jubru
-
thundermc
Beitrag
von thundermc » 21.08.2007 16:18
ist der topf denn preis wert ?
-
svschwarz
Beitrag
von svschwarz » 21.08.2007 16:48
Hab mich umgehört - meinen der Preis wäre o.k.

Weiß von mindestens 3 Bekannten die absolut zufrieden sind mit Preis -Leistung-Sound :lol:Schaun wir mal ....
Jubru
-
Meo
Beitrag
von Meo » 21.08.2007 18:33
Hier haben sie halt noch Geld

.Ich bleib bei meinem Leo.Grüße in die nachbar Stadt.
gruß
Meo
-
svschwarz
Beitrag
von svschwarz » 21.08.2007 18:51
Gruß zurück

danach ist ne Pause angesagt - andere haben auch noch Wünsche
Jubru
-
sp1dragon
Beitrag
von sp1dragon » 22.08.2007 11:04
Für nen Slip-On ist das reichlich Geld, vor allem, weil Du ausser Klang keinen weiteren Nutzen hast...
Aber gut, SR ist top und halt auch nicht so ein Allerwelttopf wie der Leo Evo II.