Urlaub im Harz

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Antworten
Lausitzer

Urlaub im Harz

Beitrag von Lausitzer » 20.08.2007 8:37

Guten Morgen alle miteinander,

bevor ich gesteinigt und gefedert werde, ich habe nur einen Routenvorschlag für den Harz gefunden. :oops:

Ich fahre vom 2. - 6. September nach Lautenthal. Wir wollen mein Mopped mitnehmen um ein bissle den Harz zu erkunden. :P Habe schon einen Reiseführer mit Routenvorschlägen geschenkt bekommen, leider ist dort nur eine mit dem Ausgangspunkt Lauthenthal. :?

Meinen Motorradroutenplaner habe ich auch schon gequält, der spuck aber auch nicht besonders viel raus. :x

Meine Frage an euch, welche Sehenswerten Ziele und Strecken könnt ihr empfehlen. :P Gibt es Streckensperrungen im Harz und wie sind unsere Freunde und Helfer im Bezug auf Motorradfahrer drauf... :?:

Ich danke Euch für eure Infos.

Grüße aus der Lausitz

Marco

PS an die Mods.: Ich wußte nicht, ob der Thread hier oder in Tourenvorschläge gepostet werden soll. Meiner Meinung nach passt er hier besser hin, da kein Vorschlag...Danke...

SLP

Beitrag von SLP » 20.08.2007 9:24

Hm wer hat denn da das SV-Treffen geschwänzt...

Lausitzer

Beitrag von Lausitzer » 20.08.2007 9:34

SLP hat geschrieben:Hm wer hat denn da das SV-Treffen geschwänzt...
Ich habe geschwänzt...

:arrow: Wohnung meiner Freundin wegen Auszug renoviert...Sonst gibts Haue von der Wohnungsverwaltung... :keule:

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 20.08.2007 9:38

Routenvorschläge kann ich dir vom SV-Treffen zukommen lassen. Müsste ich nur hinbasteln...
Im Tourenbereich auf der Homepage findest du auch noch etwas.
Leider bin ich bereits vom 31. - 02.09. im Harz, so sieht man sich leider nicht. Sonst hätten wir mal ne Runde drehen können.

PS: Hier passt es noch besser hin ;)

Lausitzer

Beitrag von Lausitzer » 20.08.2007 10:23

@ svbomber
Das Angebot mit den Vorschlägen nehme ich dankend an!!!

Grüße aus der Lausitz

Marco

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 20.08.2007 10:51

Hab sie im SV-Treffen Forum abgelegt.

viewtopic.php?p=8984250#8984250

Antworten