My first project

Tag, es gibt ein paar Sachen an deiner SV die gefallen mir sehr gut... die sind aber alle original. 
Was ist denn das für ein Kettenschutz? Hat den "SV"-Ausschnitt ein 3-jähriger vorgezeichnet?
Warum baut man sich eine an Alien-Science-Fiction-Kram angelehnte Lampenmaske ans Motorrad??? Ich versteh den Zusammenhang einfach nicht. Das selbe frag ich mich bei Totenköpfen und ähnlichem Streetfighter-Zeug. Das ist eben mein empfinden dazu.
Warum macht sich außerdem jemand freiwillig ein langweiliges Karomuster an sein Motorrad? Bevor sich Kohlefaser als teurer Leichtbauwerkstoff am Motorrad durchgesetzt hat wär bestimmt niemand auf die Idee gekommen sich ein häßliches, schwarz-dunkelgraues Karomuster auf sein Motorrad zu kleben. Warum? Kohlefaser-Imitat ist aber nichts anderes als schäußlich bedruckte Folie, überhaupt nichts.
Einfach um unwissende im Glauben zu lassen, es handelt sich tatsächlich um Kohlefaser? Zu welchem Zweck?
Kohlefaserimitat ist wie eine SV mit nem 50ccm 2-Takter und 4PS - sieht ein bischen nach was aus, taugt Null.
Warum nimmst du nicht einfach echte Kohlefaser?
Wie immer nichts für ungut. Wenn dir das so gefällt, aus welchen Gründen auch immer, hab deinen Spaß daran!
Ich seh das eben etwas anders, nichts weiter. Peace 

Was ist denn das für ein Kettenschutz? Hat den "SV"-Ausschnitt ein 3-jähriger vorgezeichnet?

Warum baut man sich eine an Alien-Science-Fiction-Kram angelehnte Lampenmaske ans Motorrad??? Ich versteh den Zusammenhang einfach nicht. Das selbe frag ich mich bei Totenköpfen und ähnlichem Streetfighter-Zeug. Das ist eben mein empfinden dazu.
Warum macht sich außerdem jemand freiwillig ein langweiliges Karomuster an sein Motorrad? Bevor sich Kohlefaser als teurer Leichtbauwerkstoff am Motorrad durchgesetzt hat wär bestimmt niemand auf die Idee gekommen sich ein häßliches, schwarz-dunkelgraues Karomuster auf sein Motorrad zu kleben. Warum? Kohlefaser-Imitat ist aber nichts anderes als schäußlich bedruckte Folie, überhaupt nichts.
Einfach um unwissende im Glauben zu lassen, es handelt sich tatsächlich um Kohlefaser? Zu welchem Zweck?
Kohlefaserimitat ist wie eine SV mit nem 50ccm 2-Takter und 4PS - sieht ein bischen nach was aus, taugt Null.
Wie immer nichts für ungut. Wenn dir das so gefällt, aus welchen Gründen auch immer, hab deinen Spaß daran!

also von hinten sieht "your first project" (yeah) schon gut aus, aber die maske passt einfach überhaupt nich ins gesamtbild, ich find sie ohnehin hässlich, aber wenn dann muss auch der Rest richtig streetfightermäßig sein. Naja sonst aber schon mal paar nette Veränderungen, der Bugspoiler passt perfekt zur Kante 

deine meinung:D ich sag nur dazu... kohlefaser is mir zu teuer als student und deshalb das imitat.. schlussendlich erfüllt es den visuellen effekt also passts:D wegen der maske... den einen gefällts den anderen ned^^ aber danke für deine kritikFemi hat geschrieben:Tag, es gibt ein paar Sachen an deiner SV die gefallen mir sehr gut... die sind aber alle original.
Wie immer nichts für ungut. Wenn dir das so gefällt, aus welchen Gründen auch immer, hab deinen Spaß daran!Ich seh das eben etwas anders, nichts weiter. Peace

@lord ich weiss, dass der rest auch extremer wirken müsste.. aber ich möchte, wenns geht einen streetfighter haben, der bissel so aussieht aber mit dem man auch noch normal fahren und sozius fahren kann:)
- Drifter76
- SV-Rider
SVrider:
Also ich finds auch schick...
Das ist meine Meinung hierzu.
Zu Femi.
Leben und leben lassen...
Wenn es ihm gefällt, dann laß ihn doch. Machen denn alle deiner Umbauten Sinn? Schwarzer Lampenring und schwarzes Tachogehäuse... Macht das schneller? Also warum hast du es denn gemacht? Du hast dir dein Motorrad gekauft, weil es dir gefallen hat. Warum hast du dann angefangen Sachen zu verändern? Erhöhen kleinere Blinker die Verkehrssicherheit, siehst du in anderen Spiegeln etwas anderes? Also, jeder verändert sein Bike wie es ihm gefällt. Drum lass ihn doch.
Schönheit liegt nunmal im Auge des Betrachters...
Gruß Drifter76
Das ist meine Meinung hierzu.
Zu Femi.
Leben und leben lassen...
Wenn es ihm gefällt, dann laß ihn doch. Machen denn alle deiner Umbauten Sinn? Schwarzer Lampenring und schwarzes Tachogehäuse... Macht das schneller? Also warum hast du es denn gemacht? Du hast dir dein Motorrad gekauft, weil es dir gefallen hat. Warum hast du dann angefangen Sachen zu verändern? Erhöhen kleinere Blinker die Verkehrssicherheit, siehst du in anderen Spiegeln etwas anderes? Also, jeder verändert sein Bike wie es ihm gefällt. Drum lass ihn doch.
Schönheit liegt nunmal im Auge des Betrachters...

Gruß Drifter76
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012