WILDUNFALL... 1. Unfall

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
steff

Beitrag von steff » 21.08.2007 16:02

Wie Lasso schon sagte: Komisch, dass die Polizei den Wisch ausfüllt. Mein Bruder hatte vor kurzem auch einen Wildunfall mit dem Auto. polizei war relativ schnell da, allerdings musste er trotzdem ewig warten, bis der verantwortliche Jagdpächter kam. War Morgens gegen 4 Uhr (Frühschicht).

MfG
steff

G.o.Z

Beitrag von G.o.Z » 21.08.2007 16:57

steff hat geschrieben:Wie Lasso schon sagte: Komisch, dass die Polizei den Wisch ausfüllt. Mein Bruder hatte vor kurzem auch einen Wildunfall mit dem Auto. polizei war relativ schnell da, allerdings musste er trotzdem ewig warten, bis der verantwortliche Jagdpächter kam. War Morgens gegen 4 Uhr (Frühschicht).

MfG
steff
hmm ich habe die beamtin noch gefragt ob sie verschiedene felder ankreuzen kann, die eigentlich der jagtpächter zu machen hat.
sind halt manchmal koopeativ die leutz von der rennleitung :D

die habe auch nichts zu meinen Roten Standlichtern und mein schwarzes visier gesagt. das ist eigentlich komisch
:roll: naja was solls

Ralfi
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Ralfi » 22.08.2007 16:41

daxtim hat geschrieben:welche tk angeboten wird hängt von der
versicherung ab.

ich z.b. hab auch 150€ SB bei der TK.
kann natürlich sein, dass die denken, dass bei den moppeds eh immer was kaputt ist/geht/gemacht wird und sie deshalb die hohe sb ansetzen um günstiger zu kommen.
bei mir wars generell so. wollte meine kleine dort versichern, wo meine dose schon versichert ist (als zweitfahrzeug o.ä.). die waren aber so unverschämt teuer, dass man denkt, die wollen keine moppeds versichern.
nun hab ich ne versicherung, die kostet ein zehntel(!) von der anderen.
Du färst ne 650 ...damag es sowas geben ...keine Frage...
Wie ich aber geschrieben habe
bei den neueren SV1000 Verträgen gibts zum Teil nur eine SB von min. 500 EUR und da lohnt dann dieser Aufwand nicht.
Hier war nur die Rede von einer offenen dicken....wenn man diese auf 98 PS drosseln würde bekäme ich auch wieder eine SB zu 150 Euronen und müßte nur die hälfte der Prämie zahlen....

Greez
Ralf

fleischmo

Beitrag von fleischmo » 22.08.2007 17:11

als ich mit dem auto einen wildunfall hatte (nen monster feldhase ist mir mit ~80 aufs auto gerannt ;P, nebelscheinwerfer und spoiler waren kaputt), hat auch die polizei den wisch ausgefüllt. allerdings war das innerorts in der stadt, weiß jetzt auch nicht wer da zuständig ist.

Antworten