Emulatoren / Wo kosten sie am wenigsten?

Richtige Einstellungen am Fahrwerk und den für dich richtigen Reifen wählen.
Sash

Beitrag von Sash » 20.08.2007 10:43

rap hat geschrieben: Insofern, eine kleine SV mit super gemachtem Motor ist sicher ein echter Spaßbringer. Natürlich nur nach Fahrwerksumbau (Öhlinsfedern, Emulatoren, anderes Federbein) und mit einem Superbikelenker.
Weiß zufällig jemand wo man aktuell Race Tech Emulatoren (FEGV S3801) am günstigsten bekommt?

Ich habe in USA dieses Angebot gesehen, gibt es noch günstiger
http://www.cyclepages.com/ProductDetail ... ID=2502951 ?

LordKugelfisch

Beitrag von LordKugelfisch » 20.08.2007 17:25

Was genau bringen diese Emulatoren eigentlich muss ich ma dumm fragen?

Jan Zoellner
Administrator

SVrider:

Beitrag von Jan Zoellner » 20.08.2007 18:20

LordKugelfisch hat geschrieben:Was genau bringen diese Emulatoren eigentlich muss ich ma dumm fragen?
Daß aus Deinem Fahrwerskumbau ein brauchbarer Fahrwerksumbau wird. Suche einfach mal danach (evtl. mit den Nicks von mir oder rap als Kriterium), da ist alles bereits erläutert.

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

daniel90060k

Beitrag von daniel90060k » 20.08.2007 21:58

aber soweit ich weiß, keine vernünftige Bezugsquelle- oder hat sich das mittlerweile geändert?

LG,
Daniel, der seit 2 Monaten sein 641er Wilbers Beinchen daheim unterm Bett liegen hat.....

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 20.08.2007 23:07

PDQ in England. Da hab ich meine her. Günstig, recht schnell geliefert und super netter Kontakt!

http://www.pdq1.co.uk/

B.i.B.

Beitrag von B.i.B. » 21.08.2007 1:46

Bluebird hat geschrieben:PDQ in England. Da hab ich meine her. Günstig, recht schnell geliefert und super netter Kontakt!

http://www.pdq1.co.uk/
Was hast Du denn damals all incl. bezahlt? Ich find da nämlich keine Preise für die SV :oops: Hast Du angerufen oder mit denen gemailt?

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 21.08.2007 9:39

Doch, steht auf der HP:

PDQ's Online Performance Catalogue (oben) > Suspension (auch oben) > Race Tech (unten) und dann runterscrollen.
Race Tech Gold Valve Fork Kits (to fit cartridge forks):
What does the ultimate front end feel like? It's controlled, doesn't dive excessively, it's firm, yet plush at the same time. Stock cartridge forks at best are a compromise and some are downright poor. The fact that you have a cartridge system doesn't necessarily mean that it works well. The stock valving systems can be modified - but they all have major limitations. The solution is GOLD VALVES. Race Tech's valves will give you outstanding performance and tune ability. As with other GOLD VALVE products these can be installed by any competent mechanic.

The GOLD VALVE kit comes with a 'Fork Maintenance and Gold Valve Installation Video' to ensure ease of installation.

Prices: Street Bikes and Dirt Bikes From £119.84 inc VAT (Compession Valves)

Rebound Gold Valve kits are also available for most models, prices from £119.84 inc VAT.
Der Preis ist für jedes Mopped der selbe

berndundlydia
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von berndundlydia » 22.08.2007 18:44

Hallo Emulatoren aus USA~Kanada ca.90€ besser noch Traxxion Kit für ca.190€ mitbringen lassen,von Privat versenden lassen. Gruß Bernd

Sash

Beitrag von Sash » 22.08.2007 22:46

berndundlydia hat geschrieben:Hallo Emulatoren aus USA~Kanada ca.90€ ...
Hallo Bernd,

kannst du mir dazu eine Bezugsquelle nennen?
Ich finde nur für min. $135,-

Gruß,
Sash

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 23.08.2007 10:08

Aus den USA würd ich nix holen, da kommen noch horrende Versandkosten und Zoll dazu, wenn du nich gerade jemanden drüben hast.

Und könnte man diese Diskussion im entsprechenden Thread weiterführen? :roll:

viewtopic.php?t=26914

Sash

Beitrag von Sash » 23.08.2007 13:13

Bluebird hat geschrieben:Aus den USA würd ich nix holen, da kommen noch horrende Versandkosten und Zoll dazu, wenn du nich gerade jemanden drüben hast.
Ist mir bekannt. Ein Kumpel ist gerade dort und kommt in 3 Wochen zurück. Deswegen brauche ich dringend eine günstige/gute Bezugsquelle.

berndundlydia
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von berndundlydia » 23.08.2007 15:00

Hallo Traxxion Dynamics googeln,einfach anrufen und fragen nach Emus oder Kit für die SV.Die haben mir dann eine Adresse genant zB. Vancouver in Kanada,weil die Erika grade in Vancouver war.Die hat mir das Kit dann mitgebracht! ca.190€. bin seit Einbau ca.1500Km gefahren und bin sehr zufrieden. Gruß Bernd

Sash

Beitrag von Sash » 23.08.2007 16:36

berndundlydia hat geschrieben:Hallo Emulatoren aus USA~Kanada ca.90€ ...
Ok, dann sind sollche Aussagen einfach so daher geredet. Ich habe schon viele Händler abgeklappert und unter $ 130,- habe ich keinen gefunden.

Jan Zoellner
Administrator

SVrider:

Beitrag von Jan Zoellner » 23.08.2007 19:34

Sash hat geschrieben:Ok, dann sind sollche Aussagen einfach so daher geredet. Ich habe schon viele Händler abgeklappert und unter $ 130,- habe ich keinen gefunden.
130$ = 96 €. Transport ist Dein Problem.

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

Sash

Beitrag von Sash » 23.08.2007 21:12

Jan Zoellner hat geschrieben:130$ = 96 €. Transport ist Dein Problem.
naja, Versand muss man selbst in Inland bezahlen (mind. $12), aber lassen wir das Thema ...

Antworten