Pepe hat geschrieben:Smarty-Schnuckelchen, der liebe Spoki spricht von "anlullern" und "Arsch" ohne Klein- und Großschreibung und im selben Posting von niveaulos. Das passt irgendwie nicht zusammen, oder?
Ich hab echt nichts gegen eine lachse Ausdrucksweise, aber dann muss man nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt.
Ansonsten lese ich Texte mit Groß - und Kleinschreibung wirklich lieber, aber wegen sowas wird doch hier keiner rausgeworfen. Und DU sowieso nicht!!!

na das du dich ans bein gep..st fühlst ist mir irgendwie unverständlich.
ich habe mich weder im ton vergriffen, noch hat das eine mit dem anderen zu tun

obwohl es im selben posting steht...
was ist denn so negativ am begriff anlullern ?
in diesem threat geht es wohl darum ob stiege ja oder nein.. und darauf hab ich mit dagegen geantwortet. sogar eine begründung wurde abgegeben

das die strassen dort einfach kaputt sind (bzw. umgangsprachlich am arsch) entspricht einer tatsache.
alles andere war nur eine antwort auf eine frage, die mir smarty indirekt übermittelt hat. das lässt sich wahrscheinlich auch nur sehen wenn man nicht voreingenommen jeden tag diese seite besucht.
auf das thema gross-klein bist letztendlich du gekommen, da du dich scheinbar persönlich angesprochen fühlst und darauf ein kontra geben musstest. ich seh es allerdings nicht als angriffsfläche, da es mir schlichtweg egal ist ob nun gross, klein, türkisch oder arabisch
edit: um das zu beurteilen, denke ich bin ich lang genug dabei oder ?