Sauerland-Ausfahrt 2.1 der SV-Rider am 23. September 2007
- Knudelhupps
- SV-Rider
SVrider:
-
B.i.B.
Bin auch für Martins Vorschlag, bzw die Umsetzung des Ergebnisses der Umfrage.
An einem von beiden Tagen wird uns das Wetter wohl gut gesonnen sein
Treffpunkt Möhne finde ich persönlich ganz OK. Falls ich auch wieder eine Gruppe anführen muss, könnten wir uns ja auch später irgendwo im Sauerland treffen.
Ist mir letztendlich aber Latte.
Habe auch nichts dagegen mal jemandem hinterher zu fahren und mich anführen zu lassen. Wir können ja Jörch den alten Pfadfinder vorausfahren lassen
An einem von beiden Tagen wird uns das Wetter wohl gut gesonnen sein
Treffpunkt Möhne finde ich persönlich ganz OK. Falls ich auch wieder eine Gruppe anführen muss, könnten wir uns ja auch später irgendwo im Sauerland treffen.
Ist mir letztendlich aber Latte.
Habe auch nichts dagegen mal jemandem hinterher zu fahren und mich anführen zu lassen. Wir können ja Jörch den alten Pfadfinder vorausfahren lassen
Ja, das ist eine gute Planung. Bin ich voll für.sorpe hat geschrieben:Sauerlandausfahrt 2.1 findet am 23. September 2007.
Als Ausweicheitermin, falls es am geplanten Termin regnen sollte, halten wir den 07. Oktober 2007 fest.
Falls ich wieder eine Gruppe anführen soll schlage ich als Treffpunkt STAVROS in Sundern-Langscheid vor.
Sollte der Treffpunkt an der Möhne sein würden wir sonst zunächst wieder die gleiche Strecke bis in diese Gegend nehmen.
Jetzt muss nur noch das Wetter...
"Je älter wir werden, desto schneller waren wir früher...."
- sorpe
- Moderator
SVrider:
Bitte mal um Rückmeldung der restlichen Teilnehmer zum vorgeschlagenen Treffpunkt! 
Gruß,
Martin
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011
Klar doch, "Chef de Tour":sorpe hat geschrieben:Bitte mal um Rückmeldung der restlichen Teilnehmer zum vorgeschlagenen Treffpunkt!
1. Stavros - ist cool
2. Wolf - ist auch OK
3. Hohensyburg - auf Wunsch geführte Tour bis 1. oder 2. (1 bis 1,5 Stunden früher)
"Je älter wir werden, desto schneller waren wir früher...."
- Tordax Doppelschlag
- Mr. SVrider 2009
-
SVrider:
-
Fränk
Ich kann jetzt vielleicht doch mit. 1. oder 2. ist gleich, aber bei 1. kostet der Pott Kaffee immer noch 1 EURO, das sollte gewürdigt werden. Soweit ich weiss ist der sonst überall teurer. Aber daran sollte es sicher nicht scheitern.SV.MK hat geschrieben:Klar doch, "Chef de Tour":sorpe hat geschrieben:Bitte mal um Rückmeldung der restlichen Teilnehmer zum vorgeschlagenen Treffpunkt!
1. Stavros - ist cool
2. Wolf - ist auch OK
3. Hohensyburg - auf Wunsch geführte Tour bis 1. oder 2. (1 bis 1,5 Stunden früher)
Legt doch einfach mal einer den Termin und die Uhrzeit fest. Zu welcher Zeit haben wir uns eigentlich das letzte mal getroffen? Die Zeit war auf jeden Fall gut, auch für die mit einer weiteren Anreise (ich muss mich da wohl raushalten, hab nur´n paar km).
Ich denke Sorpe ist hier am aktivsten, sollte er nicht entscheiden?
Grüße an alle Fränk
- Knudelhupps
- SV-Rider
SVrider:
Jungs(und Mädels), tut mir leid, aber am 23.9.07 muß ich leider Geld verdienen. Ich wünsche euch Schneeregen und Hagelschauer, denn zum Ausweichtermin( wenn die Sonne wie verrückt scheint bei 25° Temperatur), hätt ich Zeit ohne Ende.
Grüße vom Bremsklotz aus der schnellen Truppe......
Grüße vom Bremsklotz aus der schnellen Truppe......
MC Hilaritas...2025....zum 33sten Mal...
- sorpe
- Moderator
SVrider:
Da sich bis jetzt noch niemand gedrängt hat die Führung zu übernehmen, mache ich das mal. 
Vorschlag für die Uhrzeit:
10:30 Uhr bei WOLF an der Möhne (So wie beim letzten Mal auch!)
Wenn die Mehrheit evtl. früher dort sein möchte
hab ich auch nichts dagegen! 
Dirk, SV.MK, hatte sich ja schon angeboten, wie schon am 5. Mai, eine Gruppe von der Hohensyburg aus bis zur Möhne zu führen. Wer von dort aus losfahren möchte sollte um 9:00 Uhr da sein!
Der erste Zwischenstop nach dem Start an der Möhne wird dann bei Stavros in Sundern-Langscheid sein, vermutlich gegen 12/12:30 Uhr.
Das Ziel, welches ich im Auge habe, werden wir dann frühestens gegen 14/14:30 Uhr erreichen. Dort gibt es dann ausreichend Gelegenheit zur Nahrungsaufnahme!

Vorschlag für die Uhrzeit:
10:30 Uhr bei WOLF an der Möhne (So wie beim letzten Mal auch!)
Wenn die Mehrheit evtl. früher dort sein möchte
Dirk, SV.MK, hatte sich ja schon angeboten, wie schon am 5. Mai, eine Gruppe von der Hohensyburg aus bis zur Möhne zu führen. Wer von dort aus losfahren möchte sollte um 9:00 Uhr da sein!
Der erste Zwischenstop nach dem Start an der Möhne wird dann bei Stavros in Sundern-Langscheid sein, vermutlich gegen 12/12:30 Uhr.
Das Ziel, welches ich im Auge habe, werden wir dann frühestens gegen 14/14:30 Uhr erreichen. Dort gibt es dann ausreichend Gelegenheit zur Nahrungsaufnahme!
Gruß,
Martin
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011
-
blacki
Also 10:30 bei Wolf ist ok. Ich habe da aber mal ne Frage! Wie schafft Ihr es in 2 Stunden von der Möhne zur Sorpe zu fahren? Also ich fahr die Strecke 2 mal in der Zeit.
Ihr macht ja gern länger Pausen, das habe ich schon bemerkt. Was wohl an Eurem Alter liegt.
Ich bringe auch gern ein paar Kissen mit damit die Holzbank bei Wolf nicht so hart ist.
Madeleine
Ihr macht ja gern länger Pausen, das habe ich schon bemerkt. Was wohl an Eurem Alter liegt.
Ich bringe auch gern ein paar Kissen mit damit die Holzbank bei Wolf nicht so hart ist.
Madeleine