Stiege?
Stiege?
Tach allerseits!
Weiß grad nicht so recht wo ich das unterbringen soll.
Aber nur mal so als frage ->
Dieser unsägliche Stiege thread ist ja wohl nicht mehr auszuhalten...
Jedenfalls hätte ich große lust Stiege ein für alle mal als Jahrestreffen mit Termin erstes August Wochenende festzulegen.
Weiß grad nicht so recht wo ich das unterbringen soll.
Aber nur mal so als frage ->
Dieser unsägliche Stiege thread ist ja wohl nicht mehr auszuhalten...
Jedenfalls hätte ich große lust Stiege ein für alle mal als Jahrestreffen mit Termin erstes August Wochenende festzulegen.
Wann hatte ich es geschrieben? 2005? Ich weiß es nimmer.
Auf mich hört ja immer keiner
PS: Sollte es kein Jahrestreffen in der Domäne geben, würde ich viell sogar ein Regio-Treffen dort organisieren. Entweder öffentlich oder nur mit geladenen Gästen. Naja ... Zukunftsmusik. Hab erstmal anderen Kack am Hacken. Drum bin ich auch nicht unglücklich, ohne Orga 2008 auskommen zu können.
PPS: Herr Lud0665 hat imho nicht alle Latten am Zaun.
Auf mich hört ja immer keiner

PS: Sollte es kein Jahrestreffen in der Domäne geben, würde ich viell sogar ein Regio-Treffen dort organisieren. Entweder öffentlich oder nur mit geladenen Gästen. Naja ... Zukunftsmusik. Hab erstmal anderen Kack am Hacken. Drum bin ich auch nicht unglücklich, ohne Orga 2008 auskommen zu können.
PPS: Herr Lud0665 hat imho nicht alle Latten am Zaun.
...
ihr kennt meine Meinung, hab ich schon zu oft geschrieben.
Ich sucher gern nach was anderem, denn ich bin auch für eine wechselnde Location. WEnn nichts gleichwertiges oder Besseres gefunden wird gehts nach Stiege. Fertig. Aber schauen sollten wir schon.
Zumal es in diesem Jahr nicht viele Locations sind.
ihr kennt meine Meinung, hab ich schon zu oft geschrieben.
Ich sucher gern nach was anderem, denn ich bin auch für eine wechselnde Location. WEnn nichts gleichwertiges oder Besseres gefunden wird gehts nach Stiege. Fertig. Aber schauen sollten wir schon.
Zumal es in diesem Jahr nicht viele Locations sind.
Stimmt.svbomber hat geschrieben:Dann vergesst bitte nicht, Stephi rechtzeitig bescheid zu geben und ggf. einen Termin zu blocken.
Der Kalender der Domäne ist für nächstes Jahr nämlich schon wieder ziemlich voll
Was meint Ihr?
Vom 31.07.2008 - 03.08.2008 oder vom 07.08.2008 - 10.08.2008?
Sollten wir schnellstmöglich erledigen.
Sind ja nicht mehr viele, die entscheiden müssenElin hat geschrieben:Frage ist, ob dem alle so zustimmen.

Ich schreib halt noch ab und zu was, bis wir (Pepe & ich) das Thema T-Shirts, Nachlese und Amtsübergabe abgeschlossen haben.
Wenn's euch stört, bitte nur sagen, dann halten wir uns gleich ganz raus.
Na logisch, verpfeift Euch!svbomber hat geschrieben:Wenn's euch stört, bitte nur sagen, dann halten wir uns gleich ganz raus.

Dass der erste Termin bereits reserviert wurde, wusste ich nicht.
Mir persönlich wäre der zweite Termin genehmer, ich beuge mich aber der Mehrheit.
Demokratie ist die Unterdrückung von Minderheiten.