NORDIS: Tour Samstag 25.08.

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
J.Lennard

Beitrag von J.Lennard » 26.08.2007 7:37

Diabolus650s hat geschrieben:war eine echt geile tour heute :wink: doch nächstes mal brauchen wir ein bisschen mehr :sonne:
Dieser Aussage kann ich mir nur anschließen !!! :)

Lenny

PS: Achja, wo wir schon bei Wünschen sind: beim nächsten Mal auch etwas weniger Wind bitte ... ;)

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 26.08.2007 9:33

Moin die Damen und Herren! :D

Was für 'ne geile Tour - trotz des eher...mmh... :denk: ...mäßigen Wetters! Und wir haben es wirklich geschafft, uns dieses Mal nicht zu verlieren. :wink: Das macht doch Hoffnung... Waren bei mir knapp 400km, also eher 'ne kleine Tour. :wink:

Dänische Hot-Dogs sind immer noch die Besten - und das Soft-Eis ist auch echt lecker! :top: Aber es gibt anscheinend wirklich keine echten, knallroten Pølser mehr... :cry: Das Zeug schmeckt zwar nicht wirklich besser als 'ne anständige Bockwurst, aber es gehörte doch irgendwie zu jedem Dänemark-Aufenthalt dazu.

Danke an André für die schönen Strecken. War wieder einiges dabei, was ich noch nicht kannte. Ich werde mir im Winter mal Deine ganzen Daten klauen und damit mein Navi füttern!

@Svenja
Hattest Du eigentlich den Chaoten im grauen Golf wahrgenommen, der Dir bei Deinem Überholmanöver fast direkt vor die Flinte gefahren war? Das war schon ziemlich knapp... Mann, es gibt so viele Blinde auf unseren Straßen. :roll:

Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag!

Gruß,
Teo
Bin dann mal wieder da! :-)

Der Sven

fotos

Beitrag von Der Sven » 26.08.2007 13:15

moin nordis, :hallo:

so nun die fotos von der tour :juchu:

http://picasaweb.google.de/svsven/Tour25080702

gruss sven

Rudi 11

Beitrag von Rudi 11 » 26.08.2007 13:46

Habe diese schon gesichtet... :lol:

SV*enja

Beitrag von SV*enja » 26.08.2007 14:40

Jo, jo das war eine schöne Tour. Die Sonne hätte wirklich etwas mehr lachen können, aber solange man nicht völlig durchnässt, gehts ja noch.

Ja, die Hot Dogs sind eh nicht mein Fall, ich mag ja kiene warme Wurst. :x

@teo : Ja, den hab ich gesehen, der kam ja einfach raus ohne zu schauen. War schon ein kleiner Schreck, aber ging ja gut, gott sei dank. Ja, diese kleinen LAndstrassenausfahrten sind immer etwas mit vorsicht zu genießen, da kommen die "Wilden" raus :)
Und nochmals Danke das Du immer so geduldig in meinem Schatten fährst, da weiß ich ja immer, bin nicht ganz allein falls alle wech sind :D :D :D
Komischerweise sind die Letzten oft die ersten, das Sprichwort ist doch weise
:zwinker:

So, nun werde ich meinen letzten Urlaubstag noch schön genießen und etwas rumgammeln......

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Re: fotos

Beitrag von Teo » 26.08.2007 16:41

sve001 hat geschrieben:so nun die fotos von der tour :juchu:
Da haste ja wieder feine Fotos geknipst! :top: Und sogar die Straßensperre vor der Brücke... Was für eine geile Aktion! :D Na ja, wenn der Tourguide sagt, dass es dort längs geht, kann man sich ja nicht verweigern. :wink:

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 26.08.2007 16:44

SV*enja hat geschrieben:Und nochmals Danke das Du immer so geduldig in meinem Schatten fährst, da weiß ich ja immer, bin nicht ganz allein falls alle wech sind :D :D :D
Meine Mama hat mir beigebracht..."immer schön fünf Schritte hinter der Mutter Königin"... Und davon komm' ich einfach nicht mehr los. Ich muss mich zwanghaft hinten anstellen und dem weiblichen Geschlecht die verdiente Ehre zuteil werden lassen. Solltest Deinen Dank an meine Mutter richten! :wink:
SV*enja hat geschrieben:Komischerweise sind die Letzten oft die ersten, das Sprichwort ist doch weise :zwinker:
Siehe Kappeln, Hochbrücke! :rofl: :rofl: :rofl:

Antworten