ist sehr schade um die Hübsche! Hoffe gerät in liebe Hände, und, ick hätte es wohl genauso gemacht... mir taten auch die beiden anderen leid, als ich se weg gegeben habe.
Wenns am Schönsten ist...
-
Zwerg
Hallo Große,
ist sehr schade um die Hübsche! Hoffe gerät in liebe Hände, und, ick hätte es wohl genauso gemacht... mir taten auch die beiden anderen leid, als ich se weg gegeben habe.
Ich hoffe, auch wenn es länger dauert, auf eine Nachfolgerin. Bis dahin tröstet der Schwarze wohl ausreichend drüber hinweg 
-
SLP
-
Bluebird
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Ach Sweety, das es es mit dem Verkauf so schnell gehen würde, hätte ich nicht erwartet... 
Aber du hast dir ja was dabei gedacht, also wird es schon passen.
Kannst trotzdem gerne/unbedingt immer noch zum Stammi der BBler kommen.
Aber du hast dir ja was dabei gedacht, also wird es schon passen.
Kannst trotzdem gerne/unbedingt immer noch zum Stammi der BBler kommen.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schade sweety, deine war eine der schönsten SV´s.(nach meiner)
Aber Zeiten ändern sich und Entscheidungen werden notwendig. Ändert sich damit auch wieder der Vorstand?
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
mit ziemlicher Sicherheit nicht!Gutso hat geschrieben:Na, karrieregeil?Aldo hat geschrieben:Ändert sich damit auch wieder der Vorstand?
Nur gut, daß du nicht weißt warum ich das gefragt habe. Dazu fehlt dir nämlich internes Wissen.
1992 Rinderwahn,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
-
SV-Daniel
Ich erinnere mich noch gut an das Treffen 2005, bei dem mir SLPs Schätzchen sofort ins Auge fiel und verewigt wurde (s. Ownerliste). Damals war ich sogar ein kleines bißchen neidisch. Sicher, meine Maschine war moderner, stärker, wahrscheinlich auch lauter. Ihre jedoch hatte etwas ganz Besonderes: Stil. Ein wunderschönes Bordeauxrot, welches mit dem Aluminiumrahmen um die Wette funkelte. Ich werde der SV ein ehrendes Andenken bewahren (nicht nur auf der Festplatte). 
Sollte ich jemals auf die Idee kommen, einen solchen Klassiker - egal, ob Auto oder Motorrad - zu verhökern, bitte ich höflich, mich einweisen zu lassen.
Sollte ich jemals auf die Idee kommen, einen solchen Klassiker - egal, ob Auto oder Motorrad - zu verhökern, bitte ich höflich, mich einweisen zu lassen.
-
SLP
@Aldo: Solang es keinen stört, dass ich Moppedlos bin, werd ich es weitermachen.
@fighter: Du nu wieder! Alter Stichelbruder!
@all: Man wird sie nochmal bewundern können, im Kalender von
SV-markus und da sie meines Wissens nach in Berlin bleibt, kann sie dem ein oder anderem BB'ler vielleicht mal übern Weg fahren.
Aber traurig bin ich in jedem Fall, felht mir jetzt schon die Kleine.
@fighter: Du nu wieder! Alter Stichelbruder!
@all: Man wird sie nochmal bewundern können, im Kalender von
SV-markus und da sie meines Wissens nach in Berlin bleibt, kann sie dem ein oder anderem BB'ler vielleicht mal übern Weg fahren.
Aber traurig bin ich in jedem Fall, felht mir jetzt schon die Kleine.