Da haben wied n paar Leute was verpasst!

Das gerade von dir @bswoolf?bswoolf hat geschrieben:naja, im osten ist es besser. da fließt ja das ganze geld hin.
Doctor Spoktor hat geschrieben:das die strassen dort einfach kaputt sind (bzw. umgangsprachlich am arsch) entspricht einer tatsache.
Doctor Spoktor hat geschrieben:wiso ? ist gross und kleinschreibung jetzt auch schon pflicht![]()
PS: ich bin absolut gegen ein Treffen stets am gleichen Ort! Aber! Lieber ein Treffen in Stiege als gar keines.Textdarstellung/Netiquette
Der Missbrauch von Blockschrift, Schriftarten, Farben und anderen Textattributen sowie Smilies ist nicht gestattet. Missbrauch liegt vor, wenn diese für andere Zwecke als gelegentliche Akzentuierung eingesetzt werden und dem allgemeinen Empfinden entgegen sprechen. Bewusstes und permanentes Missachten/ Falschschreiben (Ignorieren der Klein und- Großschreibung sowie Missachten von Satzzeichen) und das Schreiben in Mundarten außerhalb des Unterforums „SVRider on Tour“ hat auf Grund der Lesbarkeit und Verständlichkeit zu unterbleiben. Derartige Beiträge können nach Beurteilung der Moderatoren u. U. gelöscht werden.
Eben, schreibt sie doch aber auch, wenn auch kleinAldo hat geschrieben:so weit um nicht mal einen Tagesausflug dort hinzustarten habt ihr aber nun auch nicht @Pepe, oder?
Na, gar keins wird's hoffentlich nicht geben.Aldo hat geschrieben:PS: ich bin absolut gegen ein Treffen stets am gleichen Ort! Aber! Lieber ein Treffen in Stiege als gar keines.
gerne! warum eigentlich nicht?svbomber hat geschrieben: Ich bin auch gern zu einem Regio-Treffen im Harz bereit, muss nicht das Jahrestreffen sein
Tja... sieht so aus, als hätten die Banditen die Suche auch aufgegeben.svbomber hat geschrieben:Wenn 2008 auch das Jahrestreffen der Banditen dort stattfindet (ca. 400), die Zetti`s (Z1000), die ZZR'ler, u.v.a. jährlich hinzu oder wiederkommen, mus man sich fragen:
"Sind die auch so blöd wie wir und finden nix anderes, oder gibt's wirklich nichts vergleichbares?"